Ich bin anscheinend einer der schlimmsten Menschen der Welt, weil ich öffentlich von meinem Rechte gebraucht gemacht habe meine Meinung zu äußern. Ob die Art und der Ton in dem ich das gemacht habe, jetzt das Gemüt einiger Menschen hier im Forum ankratzt, ist mir eigentlich ziemlich egal. Wer mich nicht unnötig reizt (durch extreme Inkompetenz und darauf folgende schwachsinnige Aussagen) kann mit mir hervorragend eine Diskussion führen. Dies ist meiner Ansicht nach auch der Sinn eines Forums dieser Art. Falls ich damit falsch liege und die Betreiber der Seite lieber quantitativ viele Leute, anstelle von qualitativen Leuten hier im Forum haben wollen, dann ist das sowieso die falsche Plattform für mich, um mich mit gleichgesonnenen auszutauschen!
Das sexistische Thema bringt wohl als erstes sie ins Spiel und nicht ich. Eine derartige öffentliche zur Schau Stellung und Verlinkung sexueller Inhalte würde ich als Admin einer solche Seite sowieso nicht dulden, aber das ist ein anderes Thema was der Seriösität der Seite nicht gerade zu Gute kommt!
Das Thema Benzindruck beim V6 & ST200 wurde leider immer noch nicht beantwortet, jedoch erwarte ich auch keine qualifizierten Aussagen mehr. Von dem her kann der Thread nun entweder ordnungsgemäß geschlossen werden oder wir missbrauchen ihn einfach weiter um über spezielle User herzuziehen!
Weiterhin schönen Abend,
Martin