Beleuchtungsumbau

H

Henning21

Gast im Fordboard
Ich hab dei Beleuchtung in meinem Mondi fast komplett umgebaut , nur die Heizungsschalter ( manuelle Klima ) fehlen noch. Hat das schonmal einer gemacht????? Denn dabei handelt es sich ja um ne grüüne Folie


Danke schonmal


LG henning
 
H

Henning21

Gast im Fordboard
Oder gleich ganz anders. Wenn ich das Bedienteil vom Klimaautomatik nehme würden dann die gewohnten Funktionen wie Gebläsestufe, Temperatur, Gebläserichtung, klima und Umluft trotzdem hinhauen oder würde da garnix mehr gehen. Vorrausgestzt ich bekomme es angeschlossen aber das würde man mit ein bissel fummelei sicher schon hin bekommen ...... Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen :D :D :D :D :D
 
H

Henning21

Gast im Fordboard
Ja da hab ich schon geschaut und da stehts nur für Klimaautomatik .....


Oder gleich ganz anders. Wenn ich das Bedienteil vom Klimaautomatik nehme würden dann die gewohnten Funktionen wie Gebläsestufe, Temperatur, Gebläserichtung, klima und Umluft trotzdem hinhauen oder würde da garnix mehr gehen. Vorrausgestzt ich bekomme es angeschlossen aber das würde man mit ein bissel fummelei sicher schon hin bekommen ...... Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen Grosses Grinsen Grosses Grinsen Grosses Grinsen Grosses Grinsen Grosses Grinsen
 
Oben