Beleuchtungsumbau Endlich Komplett

H

Henning21

Gast im Fordboard
Moin Moin liebe Fordler,

nach langer Zeit ist nun mein Beleuchtungsumbau von Serie auf rot/blau endlich komplett. Da ich eine manuelle Klima habe gestaltete sich der Umbau ungemein schwierig. Aber der Tip von einigen, das ich mich mal an Christian von PIMP MY TACHO, erwies sich als hilfreich. Hab mal ein Bild angehangen. Nochmal vielen Dank an Christian


Gruß Henning
 

Mond3omk3

Triple Ass
Registriert
7 Februar 2008
Beiträge
240
Sieht echt nicht schlecht aus aber manuelle Klima *ggg* - möcht ich net mal in der Farbe haben. *ggg*

achja vielleicht hast ja dran gedacht die arbeitsschritte mitzufotografieren weil ich höre schon die leute schrein - Anleitung Anleitung *ggg*

in diesen Sinne


MFG
 
H

Henning21

Gast im Fordboard
na den umbau hat der christian von pimp my taco gemacht. also er verdient die lorbeeren............ Naja gut manuelle kima mehr war einfach net drin und die macht das auto auch kalt :D
 

Rob_Mae

König
Registriert
2 Juni 2006
Beiträge
770
Alter
66
Original von Henning21
Naja gut manuelle kima mehr war einfach net drin und die macht das auto auch kalt
Und spinnt nicht so herum wie die automatischen Dinger der vFL's......

Mir persönlich gefällt rot nicht so im Auto (blau garnicht) aber wenns zur restlichen Beleuchtung passt, warum nicht anders. :D


GreetS Rob
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Sieht ganz nett aus, allerdings muß Rob was die Farbe betrifft zustimmen.

OT: Mit der richtigen Software funktioniert auch im vFL die Klimaautomatik .
 
H

Henning21

Gast im Fordboard
J agut die Farbe ist geschmacksache ... da hat ja jeder seinen Favoriten ... Zumal ja weiss und rot auch edel aussieht ..... Es ging ja nur um die Tatsache das dieser nicht allzu einfache umbau ganz gut gelungen ist .... Gruß Henning
 

Shooter

Triple Ass
Registriert
19 Mai 2006
Beiträge
200
Alter
61
Meine Klimaautomatik in einem vFl funzt Toppi.

Unabhängig der sicher super ausgeführten Arbeit, wie bereits geäußert, die Farbe ist Geschmackssache- kommt mir ein bischen rosa vor 8). Oder Farbstich vom fotografieren?

Trotzdem viel Spaß
 
H

HOS-DK

Gast im Fordboard
Also ich finde, es sieht richtig geil aus.

Ich hätte in meinem MK3 NFl-Mondeo auch gern in den Armaturen / Kombiinstrument eine andere Farbe als überall dieses blasse Grün ;-)
 
H

Henning21

Gast im Fordboard
das es leicht rosa wirkt kommt durchs fotografieren. In Wirklichkeit ist es ein wirklich sattes rot.
Gruß Henning
 
Oben