Beleuchtung defekt

MCG

Kaiser
ich habe seit 2 tagen das problem, dass bei mir die beleuchtung der lüfterklappenstellung nicht mehr geht. jetzt meine frage: welche led's muss ich verwenden und wie bau ich die am besten ein?

stalk

Kaiser
schau mal nach den Threads mit dem blauen Tacho. Da steht irgendwo drin, wo welche LED/Birnchen verwendet wurden. Bin grad zu faul :undwech

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
waha :D geil genau so sieht es auch bei mir aus ^^ :respekt

ach ja ... reicht der monitor nicht vom licht her ... is doch hell genug :p

*kleiner scherz am rande ;)*

MCG

Kaiser
du wirst lachen, aber heute morgen ist das licht wieder an gewesen :rolleyes:
wackelkontakt kanns aber kaum sein, da ich wie wild auf den schalter gekloppft hab.

S

st_martin81

Gast im Fordboard
Also bei mir ist jetzt auch die Beleuchtung von dem rechten Belüftungsregler aus. Wie kann ich die Birne austauschen, welche ist verbaut, und kann ich das überhaupt selbst ohne Aufwand durchziehen?

Mir fällt dabei auf, dass anscheinend auch die Beleuchtung von dem Instrumentenbeleuchtungsregler (regelt die Beleuchtungsintensität) links neben dem Lenkrad aus ist? Gehört die überhaupt beleuchtet? Die war irgendwie noch nie an! Wie wechselt man in dem Fall überhaupt die Birne?

Bitte um Hilfe....

mfg

Cougar-Fan

Doppel Ass
Hallo in die Runde,

also so weit ich weis, leuchtet der Regler für die Instrumentenbeleuchtung nicht. Bei mir zumindest leuchtet da auch nichts. Denke gehört sich auch so ;)

Mfg
Cougar-Fan :D

S

st_martin81

Gast im Fordboard
Ok, und wie kriege ich die andere Birne gewechselt?

Oben