Beleuchteter Schaltknauf

B

bodomalo

Gast im Fordboard
Bei ebay werden einige solche Teile angeboten, sehen eigentlich recht geil aus - aber wie montiert man die? Gibts da irgendwo online ne Anleitung dafür?


Ich hab heut mal nur so rumprobiert, die Alukugle geht ja einfach so abzuschrauben, aber was die mir verkaufen ist ja gar keine Kugel ???

Und wo verlegt man die Kabel für die Beleuchtung? Die wird doch wohl nicht einfach so an der Seite runterhängen dann oder?

Gruß
 
B

bodomalo

Gast im Fordboard
dann is die schwarze Schraubstange danach aber zerkratzt oder? hm
 
B

bodomalo

Gast im Fordboard
die leuchten dann aber immer oder? wenn ne batterie drinnen ist?

die is ja dann alle paar Wochen auszuwechseln...?
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
die teile kann man an und aus machen mit dem knopf in der mitte - naja, ist irgendwie billig -> Kaugummi-Automaten Tuning. Wenn dann nen schöner Knauf von Sparco, Momo, Isotta, etc. :)

Übrigens - wenn die Rennleitung so richtig schlechte Laune hat, kann das Ärger geben - war mal bei Pro7 Taff - da hat ein Cop ne Mängelkarte an nen Polo verteilt, weil der einen Schaltknauf mit VW Emblem, ohne Schaltungs-Markierung hat. "Wenn jemand anderes ihr Fahrzeug bewegt, der nicht weiß, wie die Gangabfolge ist, kann es zu gefährlichen Situationen kommen!"
 
M

Markus Hawner

Gast im Fordboard
da sind einige batterien für die leds drin. hab da noch einen mit roten leds rumliegen neu. in der mitte ist ein knopf in carbonoptik der das an und ausschaltet. ob das billig ausschaut ist geschmackssache. ich meine manches was momo, foliatec, etc so anbieten sieht manchmal auch sehr nach aldi-tuning aus;)
 
T

TonyPSG

Gast im Fordboard
mit beleuchtet z.b. Blau stvzo nicht zugelassen oder zugelassen??
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
nicht zugelassen, egal wieviel led's da drin sind oder welche farbe die haben. außerdem versteh ich nich' was ihr gegen die serienkugel habt, sieht doch schick aus :]
 
Oben