Einstiegsleisten, beleuchteter Schaltknauf - Wo wird das angeschlossen???

AndyErfurt

Doppel Ass
Registriert
30 Juli 2005
Beiträge
107
Alter
43
Ort
Erfurt
Da gibts ja viele lustige Dinge die man einbauen kann.... bzw. die an den 12V Anschluss kommen... wie z.B. die neckischen Einstiegsleisten...

Kann mir jemand sagen wie und wo ich die Kabel verlegen oder anschließen muss?? :eek:
 

Peppo

Grünschnabel
Registriert
22 November 2004
Beiträge
22
Alter
53
Ort
Nürnberger Land
Hi,
habe ich gerade hinter mir den Einbau der Einstiegsleisten. Das kabel habe ich zwischen die Türgummi an der Stelle wo beide Enden zusammen kommen durchgeführt und dann hinter den teppich verlegt bis hoch hinter das Radio. Das Relais was dabei war habe ich auch hinter dem Radio an dem Metallträger befestigt. Das Minuskabel was etwas kurz ist wurde verlängert das es bis in den Fußraum Fahrerseite reicht. Das Minuskabel wird an dem Kabel vom Türkontaktschalter angeschlossen (Nicht das Pluskabel wie bei meinen Leisten falsch beschrieben!) Plus habe ich vom Dauerplus des Radio genommen. Die Leisten leuchten dann solang die Fahrertür geöffnet ist. Viel Spaß
 
Oben