Beleuchteter Schaltknauf ??

N

nils1989

Gast im Fordboard
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Schaltknauf mit beleuchteten Schaltbild, welcher passend ist für den Mondeo, da dieser ja diese Rückwärtsgangsperre hatt.
Hatt von euch jemand ahnung wo ich sowas finden kann?
Ausserdem sollte das ganze nicht so hell leuchten, das ich nacher es nicht einbauen darf.

MfG
Nils
 
N

nils1989

Gast im Fordboard
Jetzt wo du es sagst...habe ich mal geguckt.
Gibt dort ein Modell Argon von Raid, was scheinbar für die Rückwärtsgangsperre geeignet ist, und auch beleuchtet is, allerdings via 12Volt Bordnetz, als muss ich wohl ne Strippe ziehen. Mal gucken wo ich mir da in der Nähe 12Volt abzapfen kann !?
Danke nochmals für den Tip, hoffe der passt auch vom gewinde, weil da stand nur passend für Ford!

MfG
Nils
 
N

nils1989

Gast im Fordboard
Auch schick,
wenn se für den Mondeo wegen der Sperre passt, währe das wohl auch die beste Alternative!

MfG
Nils
 
Oben