Soderle,
ich grabe den Thread jetzt nochmal aus, da ich scheinbar ein kleines Problemchen habe.
Habe vorgestern die Angel Eyes von raid-hp bekommen, im grossen und ganzen kann man eigentlich nicht meckern, die Dichtmasse stört mich nciht wirklich, sieht man ja nicht. Einbau und Anschluss war eigentlich auch problemlos, lediglich Schwarz und viollett der ELWR musste ich vertauschen, war aber auch ohne Probleme. Die Stellmotoren haben auch einwandfrei gepasst und die Höhenverstellung funktioniert auch.
Jetzt wollte ich heute die Teile bei ATU ( ja ich weiss, aber das sollten sie ja hinkriegen ) einstellen lassen, aber leider war das nicht von Erfolg gekrönt, die haben wie wild an den Drehrädchen rumgedreht aber scheinbar ändert sich nichts an der Einstellung, jedenfalls haben die mit Ihrem komischen Gerät nix feststellen können, allerdings sagte der Fuzzi auch dass er sich nicht sicher ist ob es mit dem funktioniert und sagte ich solle doch mal den ADAC das prüfen lassen.
Nun meine Frage, eigentlich sollten doch die Rädchen was bewirken oder kann es sein dass die Gestänge der ELWR doch zu lang sind und sich deswegen nichts ändert? Bräuchte dringend Hilfe, so mit falsch eingestellten Scheinwerfern rumfahren ist ja auch nicht das wahre.
Hat irgendwer nen Tipp dazu?