Beheizte Frontscheibe ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sukramb

Gast im Fordboard
Hallo an alle ( blah außer scorpio 95 blah)

Woran erkennt man an der Frontscheibe ob es eine beheizte oder eine
unbeheizte ist... ( und bitte nicht solche Antworten wie_ an dem Schalter unter der Heckscheibenheizung... :D)

Ich frage deswegen, weil ich mir vor ca. 1 Monat einen Scorpio Bj.98
geholt habe und mir heute mit der Sonne so kleine in Wellenform von unten nach oben verlaufende kleine Drähte oder was auch immer es ist, aufgefallen sind.

Zudem sind die Klebenähte der Frontscheibe so als ob die mal neu gekommen ist und deswegen frage ich mich, ob da wohl ne beheizte reingekommen ist. :bier:

MFG

Sukramb
 

Thumaroil

Grünschnabel
Registriert
11 März 2005
Beiträge
15
Alter
53
Ort
Rheinland
Website
www.thumaroil.de
Hi,

mein Mondi hat eine beheizbare Frontscheibe und Deiner Beschreibung nach, würde ich sagen, Dein Scorpio hat auch eine. Glückwunsch - die beste Sonderausstattung die ich kenne! Mein Scorpio hat leider keine.

Aber in der Tat: die hat einen eigenen Schalter :D

Viele Grüße
Thumaroil
 
S

Sukramb

Gast im Fordboard
soweit, so gut, wie schließt man die an, oder besser wo ???? :affen
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Original von Sukramb
( und bitte nicht solche Antworten wie_ an dem Schalter unter der Heckscheibenheizung... :D)

Ich frage deswegen, weil ich mir vor ca. 1 Monat einen Scorpio Bj.98
geholt habe und mir heute mit der Sonne so kleine in Wellenform von unten nach oben verlaufende kleine Drähte oder was auch immer es ist, aufgefallen sind.

Sukramb
Moin Moin als erstes hätte ich Dir die Antwort mit dem Schalter auch gegeben und dann die mit den Wellen in der Scheibe, aber da Du Dir die Antworten schon selbst gegeben hast werde ich mal was anderes versuchen.
Hast Du irgendwelche anderen Schalter an den Amaturen die nicht so Original aussehen?!
Ansonsten mache ich mich noch mal anderweitig schlau hab hier einiges an Material über Ford.! Melde mich wieder
 

Stefan

Triple Ass
Registriert
10 Mai 2006
Beiträge
239
Alter
38
Ort
Mönchengladbach
Frontscheibenheitzung!

Hallo zusammen!

@ Sukramb!

Erkennen kannst du es am Schalter, den wellenförmigen Drähten in der Scheibe und dem Anschlußkabel unten in der Ecke der Frontscheibe ;) Wenn man mal 5 Minuten nachdenk, hätte man da auch selber daruaf kommen können ;) ;) ;) Denn wenn die Scheibe beheitz ist, müßen da ja Anschlüsse für vorhanden sein, ist doch logo, oder.... ;) ;) ;)
Anschluß: Du brauchst das Frontscheibenheitzungsrelais, den Schalter und Kabel. Dann einfach alles richtig miteinander verbinden, fertig!
Ich hoffe diese Antwort war "EINFACH" genug für dich und es steht nicht zu viel blah blah für dich drin :D :D :D :D :D :D :D :D
Wenn du ausführlichere Antworten willst, denke ich, solltest du dir einfach mal selber die Hände schmutzig machen oder dir von deinem Fordhändler um die Ecke die Schaltpläne kopieren lassen und selber suchen.

So dumme Sprüche wie du sie hier über andere Mitglieder abläst, braucht man nicht! Ich hoffe, das die anderen Scorpio-Freaks (Die, die mich kennen) dich in Zukunft auch mit SCHWEIGEN strafen werden!
Dann kannst du hier in Zukunft in Ruhe mit Dusty weiter deine Probleme diskutiern :D :D :D :D
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
[offtopic]So, das Thema ist erledigt, Sukramb hat die entsprechenden Antworten bekommen. Bevor es in diesem Threat auch noch "heiss hergeht" schliesse ich Ihn![/offtopic]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben