Beheizbare Außenspiegel nachrüsten

blubby

Jungspund
Ich hab die Suche benutzt, aber noch nirgens ein Thema gefunden wo drin steht, ob man beim Cougar beh. Außenspiegel nachrüsten kann. Die Kabelbäume sollten alle gleich sein.
Mir stellt sich jetzt die Frage "Sind die anschlüsse schon vorhanden?!" und muss man nur beheizbare Spiegel Kaufen? wenn sie schon liegen, wo ist dann der Taster dafür? neben ASR?

Danke schonmal für eure antworten

MfG Timo

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Der Cougar hat bereits serienmäßig beheizbare Außenspiegel ... in jeder Version und Ausstattung.

Angeschaltet werden sie zusammen mit der Heckscheibenheizung.

blubby

Jungspund
Das heisst? dass die snschlüsse schon liegen? ich hab nen 2.0 cougar aber ich hab keine Taste zum bezeizen der spiegel!!!
Oder wird der Automatisch beheizt wenn die Zündung angeht, entschuldige bitte wenn ich so DUMM fragen muss.
________________________________________________________________________________________________________

sorry hab nich gelesen dass sie mit der heckscheiben heizung ein und ausgeschaltet werden

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
blubby schrieb:
Das heisst? dass die snschlüsse schon liegen? ...
Nicht nur die Anschlüsse liegen schon, sondern die Spiegel sind bereits mit ner Heizspirale versehen und heizen auch schon.

blubby schrieb:
... entschuldige bitte wenn ich so DUMM fragen muss.
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten ;)

:happy:

Achim

Megaposter
Die Spiegelheizung ist mit 7,5A abgesichert - Sicherung F19 im Sicherungskasten (unten im Fahrerfußraum).
Vielleicht hats die irgendwann mal raus gehaun.

blubby

Jungspund
danke auch für deine Antwort Achim ich werds mal nachschauen!

Oben