Aux-In verwenden?

Z

zacherl

Gast im Fordboard
Hallo leute, hab nur ne ganz kurze Frage - der Aux Anschluss im Handschuhfach ist bei mir vorhanden, aber wenn ich einen MP3-Player anschließe, passiert nichts, auch nicht wenn ich auf CD/AUX drücke, es gedrückt halte, Radio aus und an schalte oder dabei schreie.

Radio: Sony MP3

Danke

Rob_Mae

König
Original von zacherl
Hallo leute, hab nur ne ganz kurze Frage - der Aux Anschluss im Handschuhfach ist bei mir vorhanden, aber wenn ich einen MP3-Player anschließe, passiert nichts, auch nicht wenn ich auf CD/AUX drücke, es gedrückt halte, Radio aus und an schalte oder dabei schreie.

Muss grundsätzlich im Menue erstmal aktiviert werden, BDA lesen wäre da eine Hilfe. :D

GreetS Rob

Z

zacherl

Gast im Fordboard
Original von Rob_Mae
Original von zacherl

Muss grundsätzlich im Menue erstmal aktiviert werden, BDA lesen wäre da eine Hilfe. :D

GreetS Rob

Die hab ich gestern ja schon durchgeblättert. :D Danke für den Tipp, werd ich heut nachmittag gleich mal schauen - weißt du wie der Menupunkt heißt? Hab auch schon im Menu rumgeklickt aber nichts verdächtiges gesehen.

Rob_Mae

König
Original von zacherl
Die hab ich gestern ja schon durchgeblättert. :D Danke für den Tipp, werd ich heut nachmittag gleich mal schauen - weißt du wie der Menupunkt heißt? Hab auch schon im Menu rumgeklickt aber nichts verdächtiges gesehen.
Nein ich weiß den Menuepunkt nimmer, dürfte aber dort sein wo du die VIN eingeben/ansehen kannst.

GreetS Rob

der_ast

Megaposter
Also bei BLAUPUNKT gibt es da einen Punkt, der nennt sich "AUX IN" und dann ist nur noch zu wählen ob an oder aus. Kann doch bei den andern Herstellern nicht so viel anders sein :denk

Z

zacherl

Gast im Fordboard
Original von Rob_Mae
Original von zacherl
Nein ich weiß den Menuepunkt nimmer, dürfte aber dort sein wo du die VIN eingeben/ansehen kannst.

GreetS Rob

Soso, VIN also... was ist doch gleich eine VIN ? :D

Ich mach mal keinen Elefanten aus der Mücke - es gibt also einen Haken bei der Sache, ich muss das Aux aktivieren - damit ist mir vorerst geholfen. Ich dachte, ich stöpsels ein und fertig. Die Anleitung schweigt sich auch dazu aus.

Danke

Rob_Mae

König
Original von der_ast
Also bei BLAUPUNKT gibt es da einen Punkt,
Klar, sonst wärs ja kein BlauPUNKT :applaus
Original von der_ast
der nennt sich "AUX IN" und dann ist nur noch zu wählen ob an oder aus. Kann doch bei den andern Herstellern nicht so viel anders sein :denk

Was hilft Dir die Taste AUX/CD wenn AUX nicht im Menue aktiviert ist ???? :wand

Original von zacherl
Die Anleitung schweigt sich auch dazu aus.
Komisch, meine nicht (sonst hätte ich das nicht gefunden)

GreetS Rob

der_ast

Megaposter
Original von Rob_Mae
Original von der_ast
der nennt sich "AUX IN" und dann ist nur noch zu wählen ob an oder aus. Kann doch bei den andern Herstellern nicht so viel anders sein :denk

Was hilft Dir die Taste AUX/CD wenn AUX nicht im Menue aktiviert ist ???? :wand
Bei BLAUPUNKT hat man eine Taste, wo "SRC" drauf steht. Mit dieser Taste wechselt man zwischen Radio, CD und AUX. Wenn AUX nicht aktiviert ist, dann wird nur zwischen Radio und CD gewechselt ...

Rob_Mae

König
Original von der_ast
Bei BLAUPUNKT hat man eine Taste, wo "SRC" drauf steht. Mit dieser Taste wechselt man zwischen Radio, CD und AUX. Wenn AUX nicht aktiviert ist, dann wird nur zwischen Radio und CD gewechselt ...
Bingo, jetzt weisst warum der TE ein Problem hat 8)

GreetS Rob

Oben