AUX und Bluetooth Mondeo 1.6 TDI gehen plötzlich nicht mehr

stern120377

Newbie
Registriert
24 April 2015
Beiträge
4
Hallo Ford-Freunde,

ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass der AUX-Ausgang und die Bluetooth-Verbindung nicht mehr gehen und das gleichzeitig. Vorher ging alles optimal. Das Verbindungskabel vom Handy zum AUX funktioniert (habe es schon getestet). Bluetooth war am Handy eingeschalten und er verbindet sich einfach nicht mehr. Irgendwie ist da der Wurm drin. Habt ihr eine Idee. Wäre euch sehr dankbar.
  • 01_smile.gif
Beste Grüße
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Du hast im Forumsbereich "Über das Fordboard -> Infos und Anregungen" geschrieben. Das ist nicht unbedingt geeignet für eine Hilfestellung. Damit ein Moderator das Thema in den richtigen Modellbereich verschieben kann, sag uns bitte, welches Baujahr Dein Mondeo ist.
 
Oben