aussetzer über 4000 u/min

stöllmaster

Newbie
hallo cougar freunde hab einen v6 der hat am anfang als ich ihn mir gekauft habe immer bei erster beschleunigung bei 4500 u/min ausgesetzt (warmer motor) und hat dann im oberen drehzahlbereich so gut wie gar keine leistung mehr gehabt war dann bei vielen ford händlern aber keiner konnte mir weiterhelfen hab dann selber einige kalte löhtstellen im ansaugklappensteuergerät gefunden und neu verlöhtet ging dann wieder besser aber immer noch nicht richtig, naja hab mir dann ein neues steuergerät gekauft (110.-euro) ging ca. 10000km ganz gut jetzt fängt er auch schon wieder an bei 4500u/min leicht auszusetzen verliert aber nicht wirklich an leistung kennt jemand das problem,hab zündkerzen bei 160000km schon erneuert (hab schon 195000km auf dem tacho)

ps:währe bei meiner laufleistung eine leistungssteigerung (steuergerät) zu empfehlen ?

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von stöllmaster
... hab mir dann ein neues steuergerät gekauft (110.-euro) ...
Das Steuergerät was du meinst, nennt sich IMRC und zu dem Preis kann das wohl nur ein Gebrauchtes gewesen sein und kein Neues.

Lies dir bitte dazu diesen Beitrag durch -> couger fragen über fragen

[offtopic]Du möchtest, dass man dir hilft und man sich dabei möglichst Mühe
gibt. Es wäre ein schöner Zug von dir, wenn auch du dir beim Schreiben
genauso Mühe geben würdest und wenigstens ab und zu mal einen Punkt
oder ein Komma setzten würdest. Danke[/offtopic]

stöllmaster

Newbie
ist 100% neu bei fordhändler gekauft die verpackung war originalversiegelt hab nur ein par prozente bekommen, sorry hab mich bei rechnung vertan hat 191euro gekostet

Oben