Bad_Mike

Jungspund
Registriert
8 Dezember 2003
Beiträge
44
Alter
45
Ort
Oberberg
Hi

Ich wollte mal einen Aussenspiegel (rechts) beim Mondeo bj 98 auseinandernehmen Spiegelglas tauschen und ein paar kratzer reparieren und lakieren.
Spiegel vom Auto abbauen ist kein Problem aber wie hol ich das Spiegelglas raus? Möglichst ohne es zu zerstören.

Danke
 
R

Ralph

Gast im Fordboard
Original von Bad_Mike
Spiegel vom Auto abbauen ist kein Problem aber wie hol ich das Spiegelglas raus? Möglichst ohne es zu zerstören.
Danke

Hi Mike,

hast du elektrische oder manuelle Spiegel?

Ralph
 

Klingi

König
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
826
Alter
48
Ort
Altentreptow
Website
www.ford-club-nb.de
musst du vorsichtig mit nem Schraubendreher heraushebeln, die Gläser sind nur geklipst. zumindest bei den Modellen 1993- 2001, ich hab jetzt garnicht gelesen was für einen du hast :rolleyes:
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
@Klingi
Hat er ja auch gar nicht geschrieben. :D

Aber Klingi hat recht, die sind nur geklippst. Aber vorsicht, die können auch leicht kaputtgehen. :mua
 
Oben