Bad_Mike

Jungspund
Mitglied seit
8 Dezember 2003
Beiträge
44
Hi

Ich wollte mal einen Aussenspiegel (rechts) beim Mondeo bj 98 auseinandernehmen Spiegelglas tauschen und ein paar kratzer reparieren und lakieren.
Spiegel vom Auto abbauen ist kein Problem aber wie hol ich das Spiegelglas raus? Möglichst ohne es zu zerstören.

Danke
 
R

Ralph

Gast im Fordboard
Original von Bad_Mike
Spiegel vom Auto abbauen ist kein Problem aber wie hol ich das Spiegelglas raus? Möglichst ohne es zu zerstören.
Danke
Hi Mike,

hast du elektrische oder manuelle Spiegel?

Ralph
 

Klingi

König
Mitglied seit
29 Dezember 2002
Beiträge
826
musst du vorsichtig mit nem Schraubendreher heraushebeln, die Gläser sind nur geklipst. zumindest bei den Modellen 1993- 2001, ich hab jetzt garnicht gelesen was für einen du hast :rolleyes:
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
@Klingi
Hat er ja auch gar nicht geschrieben. :D

Aber Klingi hat recht, die sind nur geklippst. Aber vorsicht, die können auch leicht kaputtgehen. :mua
 
Beitrag enthält Werbung
 

Klingi

König
Mitglied seit
29 Dezember 2002
Beiträge
826
ja hab ich hinterher auch gesehen, bin zur Zeit ein wenig blind, da die Klausuren vor der Tür stehen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben