DocWishbone

Haudegen
Bastuck habe ich auch drunter. gefällt mir gut. war alles sauber verarbeitet, gute schweissnähte und passte perfekt drunter. allerdings habe ich das 1x90 endrohr. preislich scheint das angebot auch interessant.

allerdings waren die mitgelieferten schellen nicht der renner. da würde ich mir lieber andere vor ort holen.

gruss

MK6Zetec

Foren Ass
Bastuck ist sehr beliebt und scheint auch von Quali und Sound her okay zu sein. Beim FFCD sind auch sehr viele von der FK komplettanlage begeistert, vor allem ist die verdammt günstig. D&W hat die teilweise online für 190€ rausgehaun... (wohlgemerkt ne Komplettanlage!!)

ich weiss nicht obs inwischen auch schon was legales von Borla oder Flowmaster für den Focus gibt, das wär sicherlich ein Knaller :mua

F

Focus_Flo

Gast im Fordboard
Original von MK6Zetec
Bastuck ist sehr beliebt und scheint auch von Quali und Sound her okay zu sein. Beim FFCD sind auch sehr viele von der FK komplettanlage begeistert, vor allem ist die verdammt günstig. D&W hat die teilweise online für 190€ rausgehaun... (wohlgemerkt ne Komplettanlage!!)

ich weiss nicht obs inwischen auch schon was legales von Borla oder Flowmaster für den Focus gibt, das wär sicherlich ein Knaller :mua

Haste mal nen link dafür da wos die Komplett gibt für Focus 1.8l / BJ: 99 ?
Auch wenns so 300 € kostet oder so wenn viele begeistert von der sind

Legal muss es sein !

Viele Grüße Flo

F

FocusFlo

Gast im Fordboard
@ MK6Zetec

Borla gibt es auf Einfrage als Einzelanfertugung. Sollen aber gut laut sein. Ich weiss nicht wer, aber im FFCD hat mal einer eine drunter gehabt...

R

RS Freack

Gast im Fordboard
hab auch seit einieger zeit ne Bastuck Anlage drunter allerdings nicht ab Kat der ist ersetzt worden Durch einen Rennsportkat ist also ab Lader Eigenbau bis neuer Kat und ab da Bastuck :D

Der klang ist der Hammer hab bis jetzt nur eine Gehöhrt die besser klingt und die ist von Mongoose!

von der Qualität bin ich auch überzeugt alles top :applaus

F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Hallo,
ich habe Supersport drunter,bin voll begeistert.

Mfg

Oben