auspuffanlage aus Edelstahl

M

mondeo st 220

Gast im Fordboard
Hi,kann mir einer sagen und helfen auf welcher internet seite ich so was finde fü den mondeo st 220 Kombi wäre echt nett von euch ;)

W

wotschi

Gast im Fordboard
Das ist verdammt schwer zu finden. Wenns schon die Doppelanlage im Herstellerprogramm gibt, dann NICHT für den KOMBI. Habe mich auch schon auf diversen Autoschauen herumgesehen. Aber auch bei Remus und Sebring, weil diese Hersteller in meiner Nähe sind. NIX!
Es ist zum :kotz:

M

mondeo st 220

Gast im Fordboard
chip tuning

weist du vielleicht wo ?

G

Grannifreak78

Gast im Fordboard
Guten Morgen, probiers es mal bei www.bastuck.de, da hab ich mir für meinen TDCI ne links-rechts komplett-Anlage geholt. DA müsste es auch eine für den ST geben

M

mondeo st 220

Gast im Fordboard
auspuff

Danke dir werde mein glück mal dort versuchen

M

mondeo st 220

Gast im Fordboard
Ich danke euch :D werde da mal auf jeden fall die tage hin fahren MFG:Olli

W

wotschi

Gast im Fordboard
Alles schön und gut: Bis MK2 ist ja kein Problem aber MK3, V6 (der NEUE) TURNIER wurde gesucht. da siehts schon etwas düster aus. Oder hab ich Tomaten auf den Augen?
?(

J

Josh

Gast im Fordboard
Und wie sieht es da mit den Preisen aus? Schätze mal dass so ne Anfertigungsgeschichte recht teuer wird... Mir würde schon ein schönes Endrohr reichen aus dem wenigstens ein wenig v6 sound rauskommt :( aber leider bietet keiner was für den Kombi an, vermutlich wegen den zwei Töpfen (was für ein schwachsinn!)

Oben