D
DerKruemel
Gast im Fordboard
Hallo,
erstmal ne kleine vorgeschichte:
hab mir vor ~3Jahren nen Capri MK3, 2l/4zyl mit 101PS gekauft! War recht günstig und hat verhätlnismäßig wenig rost angesetzt. Was man so erkennen kann sind es die Schweller re/li, beide Kotflügel, 2kleine Löcher in der Seitenwand richtung hinten bei den Motorhaubenschanieren & eben die Schwellerspitzen in den Radhäusern!
In der ganzen Zeit hab ich den Capri innen nackig gemacht & von flugrost entfernt & ne aufgearbeitete Innenausstattung hat er bekommen -nicht 100%ig aber dafür auch sehr günstig Jaja das liebe Geld
Wollte das gute Stück eigentlich verkaufen (Teile/am Stück) da ich demnächst bald umziehen darf und somit keine eigene Garage mehr hab : Jetzt mußte ich ihn aber mal aus Platztechnischengründen ein Stück fahren (nur aus der Garage raus übern Hof und wieder rein) und muß sagen, jetzt fällt mir die entscheidung doch gleich viel schwerer :wand Zumal das gute Stück ohne größere Probleme mit nem Starthilfekabel nach über 2Jahren stillstand wieder losschnurte.
Könnt ihr mir inetwa sagen was für Kosten noch auf mich zukämen? Also reine Instandhaltung, bzw ausbesserung durch Bleche oder Neuteile (neue Kotflügel/Schweller sind vorhanden) usw..
Mir ist schon klar das der spaß wohl noch so zw. 2-5t€ verschlingen dürfte
aber eine einschätzung von euch wär mir da ganz lieb.
Danke schonmal im Vorraus
Gruß Kruemel/Timo
erstmal ne kleine vorgeschichte:
hab mir vor ~3Jahren nen Capri MK3, 2l/4zyl mit 101PS gekauft! War recht günstig und hat verhätlnismäßig wenig rost angesetzt. Was man so erkennen kann sind es die Schweller re/li, beide Kotflügel, 2kleine Löcher in der Seitenwand richtung hinten bei den Motorhaubenschanieren & eben die Schwellerspitzen in den Radhäusern!
In der ganzen Zeit hab ich den Capri innen nackig gemacht & von flugrost entfernt & ne aufgearbeitete Innenausstattung hat er bekommen -nicht 100%ig aber dafür auch sehr günstig Jaja das liebe Geld
Wollte das gute Stück eigentlich verkaufen (Teile/am Stück) da ich demnächst bald umziehen darf und somit keine eigene Garage mehr hab : Jetzt mußte ich ihn aber mal aus Platztechnischengründen ein Stück fahren (nur aus der Garage raus übern Hof und wieder rein) und muß sagen, jetzt fällt mir die entscheidung doch gleich viel schwerer :wand Zumal das gute Stück ohne größere Probleme mit nem Starthilfekabel nach über 2Jahren stillstand wieder losschnurte.
Könnt ihr mir inetwa sagen was für Kosten noch auf mich zukämen? Also reine Instandhaltung, bzw ausbesserung durch Bleche oder Neuteile (neue Kotflügel/Schweller sind vorhanden) usw..
Mir ist schon klar das der spaß wohl noch so zw. 2-5t€ verschlingen dürfte
aber eine einschätzung von euch wär mir da ganz lieb.
Danke schonmal im Vorraus
Gruß Kruemel/Timo