hai13
Jungspund
hallo, ich hab für meinen 87er scorpio elektrische sitze vom mk II eingebaut. die beiden dicken drähte(schwarz für masse und orange für plus) hab ich über extra sicherung angeschlossen. sitze lassen sich nun schon mal in alle richtungen verstellen. beim fahresitz kommen aus dem selben isolierschlauch noch drei dünnere drähte. ich denke, das die für den computer (memoryfunktion) sind. ich stelle mir vor, dass an diesen drei zwei taster angeschlossen werden. einer zum speichern und einer zum abrufen der memory funktion. aus einem anderen isolierschlauch kommen noch mal drei drähte für die sitzheizung. diese werden wohl an das relais geführt. die verdrahtung für die schalter müßte ja schon in der mittelkonsole sein. jedenfalls liegen da vier stecker ( 2 kleinere und zwei größere). damit aber auch alles richtig funktioniert brauche ich vom mk II die entsprechenden pläne. wenn ich die habe kann ich es auf meinen scorpio übertragen. wenn also einer von euch diese pläne für die vordersitze hat und sie mir kopieren könnte, dann wäre mir sehr geholfen.
mfg hans
mfg hans