gunner

Newbie
Registriert
11 August 2012
Beiträge
2
Hallo,

bei meinem C-Max Trend+, Bj. 2009 mit Sony Radio/CD, funktioniert irgendwie der USB-Anschluß nicht. :denk
In den Anschluß, der sich in der Mittelarmlehne befindet, habe ich schon 3 USB-Sticks ausprobiert, aber keiner Funktioniert. :motz
Im Display des Radio's erscheint immer die Anzeige, "iPhon/USB - no connected". Wenn ich einen mp3-Player an der AUX-Buchse
anschließe, funktioniert der Einwandfrei.
Ich habe 2 USB 2GB und 1 USB 4GB ausprobiert, die 2GB jeweils mit Fat 16 und die 4 GB mit Fat 32 formatiert.

Hat einer ne Idee.... :idee

Gruß Udo
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
... und auf den USB-Sticks sind vermutlich auch ausschliesslich *.mp3-Files in Ordnern drauf. Dann hat vermutlich der USB-Port einen weg :denk
 

gunner

Newbie
Registriert
11 August 2012
Beiträge
2
Jo @Wavemaster, hier ist der Thread besser aufgehoben, danke... :ja

@der_Ast

Tja, das wäre ja blöd, wenn der USB-Anschluß kaputt wäre. Ist das aufwendig, den auszutauschen?

Gruß Udo
 
Oben