Anlasser dreht weiter trotz abgezogenem Schlüssel

nightkiller

Jungspund
Registriert
4 September 2009
Beiträge
39
Hallo zusammen.

Ich wollte heute meinen Mondeo vond er Werkstatt holen weil gestern TÜV neu gemacht wurde. Starte den Motor und merke wie der Anlasser weiter läuft. Mach den Motor aus und Anlasser läuft weiter.

Haben dann erstmal das Relais unterm Lenkrad getauscht aber der Anlasser läuft immer noch weiter sobald die Batterie angeschlossen wird.

Hatte schonmal jemand das Problem?
Weil selbst der Typ von der Werkstatt weiss grad nicht weiter.
 

HAL-J586

Kaiser
Registriert
18 September 2007
Beiträge
1.295
Alter
60
Ort
Bernburg
Magnetschalter klemmt. War früher häufiger. Obs die für Deinen Anlasser (welchen Motor hast Du?) einzeln gibt weiss ich nicht. Ansonsten den ganzen Anlasser tauschen.

MfG

Andreas
 

nightkiller

Jungspund
Registriert
4 September 2009
Beiträge
39
Danke für die Antwort Andreas!
Werde das Montag morgen direkt mal an den KFZ Heini weiterleiten...hoffe dass der Wagen dann wieder läuft...
Gruß Daniel

zusammengefügt by der_ast
Bitte keine Doppelpostings, sondern die "Bearbeiten"-Taste rechts unten benutzen (siehe Regeln §2.4)
Danke

ng
der_ast


Beitrag erstellt am 8.12.2009 um 13.08 Uhr
SUPER! Danke nochmal!!!!
Nun läuft der Mondi endlich wieder :)
Jetzt muss ich nur noch rausbekommen wie ich die Sitzbank ab bekomme.(Schrägheck war das ja easy).....man is da nen dreck drunna :D
Gruß Daniel
 
Oben