Lech hat recht, der Puma schielt mit nur einem Angels Eyes Ring, weil die "Pumaaugen" asymmetrisch beleuchtet werden mit Lichtschwerpunkt nach innen gehend - de facto "schielt" er.
Inzwischen finde ich meinen Scheinwerfermod mit nur einem Paar Angels Eyes nicht mehr krass genug - darum werde ich sobald das Päckchen mit dem zweiten Paar Lichtringe ankommt, ein weiteres Set einbauen.
edit: Ich hab mir grad eben vorgestellt, wie das ist wenn man das zweite Paar Lichtringe vor den Blinker tut, und dann irgendwann mal zur Verkehrskontrolle reingewunken wird.
Wenns dann blinkt HINTER dem Lichtring... Schlechte Idee auch wenns gut aussieht!
Sowas könnte Fragen bezüglich :besserwisser "illegale Bastelstunde am Scheinwerfer" verursachen...
Also so wie bei Fake 1 würde es aussen am Blinker aussehen.
edit 2: So wie am zweiten Fake könnte es aussehen, wenn man den kleineren Lichtring über die Abblendlichtlinse legt. Dieser Scheinwerferstyle ist natürlich stark geschmacksabhängig, aber ich finde es sieht irgendwie hmmm... Ich weiss auch nicht...
Es ist nicht so edel wie beispielsweise die doppelten Angels Eyes bei einem BMW, aber dieser eigenwillige Style mit dem grossen Lichtring, den kleinen Lichtring und dem weissen Punkt beim Puma sieht irgendwie so geil-seltsam aus, und jeder guckt hin weil man schwer begreifen kann was man da sieht... Naja so werde ichs machen, bin gespannt wie es in echt aussehen wird. Die echten Bilder tausch ich dann gegen diese zwei Fakes aus.
Also:
> Nur ein Paar Angels Eyes sieht aus, wie wenn der Puma schielen würde.
> Ein zweites Paar Angels Eyes über dem Blinker sieht gut aus, es ist jedoch für jeden Polizisten sofort auf den ersten Blick ersichtlich dass das verboten ist, weil es den Blinker verdeckt.
> Ein zweites Paar Angels Eyes über dem Abblendlicht sieht auch gut aus, allerdings macht der Puma einen zugekifften Eindruck oder wirkt auch ein bisschen wie aus einem Manga-Comic.
Schwierige Entscheidung... Aber der Symmetrie wegen muss ein zweites Paar Lichtringe eingebaut werden.