Anfrage: Sammelbestellung MS-Design

Y

Yakuzza

Gast im Fordboard
Mahlzeit,

wollte mal rumfragen, ob sich ein paar Leute finden würden um eine Sammelbestellung bei MS-Design zu machen. Ich hätte Interesse an der Heckschürze und dem Frontspoiler. Allerdings lässt sich das Zeug normal ja kaum bezahlen.

Gruß, yak

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Hast du denn schon bei MS Design angefragt ob sie es ab einer bestimmten Menge günstiger anbieten ? Bzw ab wieviel würde man es billiger bekommen ?

Y

Yakuzza

Gast im Fordboard
Nope, hab ich noch nicht. Wollt erstmal die Resonanz hier abwarten. Und wenns bei uns beiden bleiben sollte (falls du überhaupt Interesse hast), hätt sich das mit dem Rabatt wohl auch schon erledigt.

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Kommt drauf an wann du bestellen würdest und wieviel man spart :)

Y

Yakuzza

Gast im Fordboard
Bei dem wann bin ich emotionslos. Was den Preis betrifft hab ich grad mal ne Anfrage losgeschickt.

Ich geh natürlich von min. 85% aus! lol

Foxi

Foren Ass
Das mit dem Anfragen bei MS war ne gute idee, das Puma Programm gibt es nicht mehr, das heisst es werden nur noch Lagerbestände verkloppt. Hatte vor kurzem soweit ich weiss einen der letzten Heckspoiler bei MS Design weggekauft, zumindest lautete so die Info meines Ford Händlers.

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Original von Foxi
Das mit dem Anfragen bei MS war ne gute idee, das Puma Programm gibt es nicht mehr, das heisst es werden nur noch Lagerbestände verkloppt. Hatte vor kurzem soweit ich weiss einen der letzten Heckspoiler bei MS Design weggekauft, zumindest lautete so die Info meines Ford Händlers.

Das ist wohl ein Witz, oder? In ihrem Onlineshop bieten sie diese Teile immer noch an...

Y

Yakuzza

Gast im Fordboard
STOP. Ihr redet glaub von zwei verschiedenen Seiten/Fillialen (oder wie man das nennen soll).

Bei MS Design (die Mutter aus Österreich) gibt es tatsächlich keine Teile fürn Puma mehr. Allerdings bei der deutschen Tochter sind noch alle Puma Teile im Katalog. Wenn auch zu WIRKLICH UNVERSCHÄMTEN Preisen, aber deshalb will ich ja auch in ner Gruppe bestellen.

Gruß, yak

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
LOL

Würde nur mitmachen wenns die Scheinwerferblenden für ca 50 € gibt :D

Y

Yakuzza

Gast im Fordboard
Mahlzeit,

vielleicht kann die folgende Mail ein paar Leute hier im Board zu eienr SaBe überreden:

Ich würde Dir bei ab 3 Stück 15% Nachlasse und ab 5 Stück 20%
Nachlass geben. Der Transport der Artikel ist kostenfrei an eine
Adresse innerhalb Deutschland.

Damit ergäben sich folgende Preise:

ab 3 Bestellern:
Heckschürze Raceline statt 289,00 --> 245,65 Euro
Frontspoiler Racelline statt 309,00 --> 262,65 Euro

ab 5 Besteller:
Heckschürze Raceline statt 289,00 --> 231,20 Euro
Frontspoiler Racelline statt 309,00 --> 247,20 Euro

Vielleicht könnte man ihnen auch noch ein paar Scheinwerferblenden aus den Rippen schneiden, aber wohl kaum für 50 Euro...

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Da würde ich an deiner Stelle lieber öfter bei E-Bay reinschauen....da gibts hin und wieder die Orginal Puma Einstiegleisten mit dem Pumalogo als Gravur!

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Kauft bloss nicht die Einstiegsleisten!!!

Ich habe die nämlich und die sind das Geld überhaupt nicht wert. Das sind nur zwei Kunststoffleisten die in der Herstellung wohl nicht viel kosten.
Ich hab die mal als Ersatz bekommen da es die Edelstahl nicht mehr gab und sie leider behalten, sehen total billig aus und werden nächstes Jahr endlich ersetzt.

In meiner Galerie sind sie auf einem Bild gut zu sehen.

PumaTom

Eroberer
ola....würd auch intresse haben an die frontschürze vom ms design...ist das noch aktuell oder schon verblufft?!?!?!?!?!?!?! sagt mal bescheid...Tom

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Also, nochmal die Aussage...lieber orginal Einstiegsleisten mit Pumalogo als den Müll von MS Deisgn!

@ PumaTom: Die Anfrage zur Sammelbestellung ist noch Aktuell!

PumaTom

Eroberer
na dann...also ich wär dabei wie schon angekündigt für die frontschürze......wenn die sache ins laufen kommt sagt bitte vorher bescheid....wenns für nen guten preis ist bin ich auf jedenfall dabei

D

der könig von bla

Gast im Fordboard
@puma tom

und ich nehm dann deinen jetzigen frontspoiler :)

PumaTom

Eroberer
ach ruhrpott bengel.....oder net?
kannste gern haben...ist ein kleiner riss von 2cm drin....ungefähr mitte....aber musst du ja soweiso neu lacken lassenist nix schlimmes....wenn das hier klappt dann sag ich dir bescheid....

Oben