V6Power

Jungspund
Registriert
3 September 2005
Beiträge
37
Alter
35
Ort
Türkei
Website
www.tornaci-murat.de
hallo leute........ :happy

wollte mal fragen ob noch einer von euch den "spring nemisis" video vom cougar hat und das video "cougar v6 automatic" is bissel länger her das die hier im forum waren...bei beiden videos gehts um dragrace vllt. kennt ihr die videos ja auch wenn einer sie hat dann wäre es wirklich sehr nett wenn man die hier reinstellen könnte.....danke schonmal im vorraus
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Wenn dann waren wohl nur die enstsprechenden Links zum US-Forum hier eingestellt.

Spring Nemisis handelt nicht von DragRace, sondern am Anfang sind Ausschnitte eines Viertelmeile-Rennen drauf, danach ne Highwayfahrt und dann eine Car-Show, wo der Besitzer des Cougars teilgenommen hat bzw. mit seinem Cougar vertreten war. Insgesamt runde 4 Minuten.

Das mit dem Einstellen ist so eine Sache, denn auch Videos von Privatleuten unterliegen dem Copyright. Wenn du es aber auf Youtube findest und dem einbinden nicht widersprochen wurde, kannst du es hier via YouTube-Button verlinken ;)
 

V6Power

Jungspund
Registriert
3 September 2005
Beiträge
37
Alter
35
Ort
Türkei
Website
www.tornaci-murat.de
hi RedCougar,

danke für die schnelle antwort.....genau dieses video meine ich, weisst du vllt. wo ich dieses video mir anschauen kann weil auf youtube hab ich es nicht gefunden...wäre echt super wenn du mir das sagen könntest
 
Oben