Händler zieht anfrage bei Ford zurück

C

cruiZer

Gast im Fordboard
Hallo , hab mal ne schnelle frage wusste jetzt nicht in welches Forum damit.

Der Händler wo ich den Focus gekauft habe war beim einer Ford Vertragswerkstatt wegen der Rostgarantie.Hatte vor 3 wochen antwort bekommen das es gemacht werden kann mit 750euro selbstbeteiligung

Musste dann erst meine finanzielle lage abwarten sachte ich ihm und wartete 2 wochen.

Jetzte hatte ich gestern angerufen und gesagt das es ok wäre und gemacht werden soll und er sagte er hätte bei ford gesagt das es sich erledigt hat und es mir zu teuer gewesen wäre.

Ist jetzt bei Ford der antrag weg und muss erst ein neuer gestellt werden wo ich wieder so lange warten muss oder bleibt der dort?

Der Rost wird auch nicht weniger :(
 

Steve231

Foren Ass
Registriert
7 Juli 2007
Beiträge
334
Alter
34
Ort
Cottbus
750 Euro Selbstbeteiligung? :wow Also du bist der erste bei dem ich was von Selbstbeteiligung höre. (Bitte klärt mich auf wenn´s noch einer hatte)
Sind bei dem Focus alle Rostkontrollen gemacht worden? Baujahr?? Tja hoffe für dich bloß dein FFH kümmert sich jetzt nen bisschen für dich.
 
C

cruiZer

Gast im Fordboard
Der Focus ist BJ. 2000 und habe kein checkheft für den wagen...wahrscheinlich ist es deswegen so viel :-\

3 Türen , Motorhaube und Heckklappe rosten

Hoffe jetzt mal das ich nicht den antrag von vorne stellen muss
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Ohne lückenlos geführtes Scheckheft übernimmt der Hersteller keine Rostgarantie.

Grüße
Uli
 

ch1M3ra

Haudegen
Registriert
10 Juli 2006
Beiträge
738
Alter
36
Ort
aus dem schönen Oberösterreich
bei mir wurde auch kein cent bezahlt, weil die p***** in dem deutschen autohaus zu blöd waren, da jedes jahr nen stempel rein zu werfen!

in bezug aufm rost: einmal ford nimmer ford ...
 

Klingi

König
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
826
Alter
48
Ort
Altentreptow
Website
www.ford-club-nb.de
wenn der Baujahr 2000 ist brauchst du keine Nachweise erst ab 3/2002 (steht auch auf deiner Wartungscheckliste im Kleingedruckten) sollte eine lückenlose Dokumentation vorliegen

als Kunde musst du keinen Euro für die Abarbeitung der Aktion bezahlen, maximal für den Leihwagen

und selbst wenn danach ein Stempel fehlen sollte, macht Ford die Abarbeitung auf Kulanz (so hab ich das bis jetzt erlebt)
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Original von ch1M3ra
...weil die p***** in dem deutschen autohaus zu blöd waren, da jedes jahr nen stempel rein zu werfen! ..

Verzeih aber - wenn man einen Service machen läßt und nicht
nachsieht ob das im Serviceheft dokumentiert wurde -
dann ist man auch [d]dfhdkjfhrlgrle[/d] .. sehr - sehr "leichtgläubig".
 
Oben