Anfrage: Puma Emblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Ich möchte mal anfragen, wer Interesse hätte für so ein Puma-Emblem:

Ford%20Puma%20Logo.jpg


Das wird ein 3D Kleber sein, so wie diese hier:
coug1.JPG


Diese müsste man durch den FordSchriftzug ersetzen:
coug5.JPG

coug6.JPG


Die Cougaristen, habe diese für ihr Cougaremblem schon mal bestellt. Mehr Infos dazu hier.

Ihr müsst euch jetzt so vorstellen als sei der Cougarkopf ein Pumaschriftzug wie im ersten Bild.

Der Preis für ein Stück könnte so ungefähr bei 3-4€ sein. Es geht hier erstmal darum, wie gross die Nachfrage ist. Wenn sich genügend melden, dann können wir über weiteres Vorgehen besprechen.

Ich für mein Teil hätte für 4 Stück Interesse.



Liste:
Scorpion 4 Stk


Total: 4 Stk

Liste wird ständig aktualisiert.

Bei Unklarheiten, nur Fragen!


Copyrightregelung:
1. Bild, erstellt von Achim, ist aber freigegeben !
Bild 2 -4, meine Fotos, Copyright liegt bei mir!
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
sieht ja sehr schick aus, da mach ich auch mal mit, würde 3 stück (einen reserve :D ) nehmen!
 
R

RedPuma

Gast im Fordboard
ist das ganze mit pflaume oder nur diesen 3d-aufkleber ??

wenns komplett ist, bin ich mit 2 stück dabei !
 
P

Pat

Gast im Fordboard
hallo

ich habe dich ja schon per pn gefragt...

ich würde gerne 2 puma pflaumen nehmen mit dem puma logo...
kann mann auch nen schlüsselanhänger haben???

danke und gruz
 
B

BGL-S 781

Gast im Fordboard
Hi !!

also wenn's nur der 3D-Aufkleber is, dann is es uninteressant für mich.

ALLERDINGS wenn das die ganze Pflaume ist,
kannst bei mir schon mal 3 notieren.
Danke !

Nice weekend,
bye, Sabine
 
T

Twister

Gast im Fordboard
Info: Sind nur die Aufkleber, die man mit wenig handwerklichem Geschick gegen den Originalen Ford Schriftzug in den Pflaumen tauschen kann. Dazu muss aus der original Pflaume der Mittelkranz ausgehebelt werden. Handelt sich also um keine 'komplette' Pflaume!



Ich hab aufjedenfall Interesse... Immernoch! Hat sich dein Geschmack mittlerweile auch dahin gewandelt, ja? :D
Würde bei der Schwarz/Silber Kombination des Aufklebers mit Puma Schriftzug sofort 4 Stück nehmen wollen.

Gruß Twister
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
Wie habt ihr das bloß geschafft, dass mit dem aushebeln? Ich habe das auch versucht aber ich habe nur diese transparente gummischicht über dem Ford Schriftzug abbekommen, mehr nicht. Ausserdem habe ich die Ränder dabei vom hebeln her zu sehr eingedrückt. habe das aber nur bei einer Pflaume gemacht, die andere ist noch jungfräulich - also währe interressant, wenn man mir mal nen Tipp geben könnte...
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Wer lesen kann, ist klar im Vorrteil:

Das wird ein 3D Kleber sein, so wie diese hier:

@Pat, du hast mich angefragt wegen Micha's Pflaume, das ist was anderes. Du bekommst noch ne PN..

@Axel, wenn du dir das dritte Bild anschaust, siehst du 2 Löcher. Ich habe von hinten ein kleines Loch gebohrt und so mit einem Schraubenzieher ein Stück rausgedrückt, und so kam ich vorne an einer Stelle hinter den Kleber und konnte so das Teil rausnehmen.

Also:

Twister 4
FreakOnALeash 3
Pat 2
ChillinK 3
Ich 4

Total 16


Achja, das ist ein ganz normaler Kleber, den kann man auch für andere Sachen brauchen (z.B. für hintere Seitenscheiben, irgendwo im Auto, oder auf der Motorhaube :D)
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
wenn wir allein keine 50 stück zusammenbekommen könnte man den rest doch vielleicht auch bei ebay verkaufen :idee
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
wie sieht es mit versandkosten aus? Ist doch sicher nicht allzu wenig aus der schweiz aus, oder? Und bezahlen währe dann ja auch ne internationale Überweisung, wegen nicht EU Land und so... Warum seid ihr bloß so neutral? :p
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
@Pumaaxel, ja natürlich, das muss leider jemand von euch übernehmen. Weil es ist sinnlos, wenn das ganze in die Schweiz geschickt wird und ich nachher zu jedem einzelnen nach Deutschland weiterschicke. Portokosten werden nicht so gross sein, sollte eigentlich in dem genannten Preis inbegriffen sein.

Aber das ist ja noch nicht das Thema, zuerst müssen wir mal schauen, ob es eine genügend grosse Nachfrage gibt. Erst dann sehen wir weiter wie wir das organisieren wollen.

Die restlichen bei Ebay verkaufen ist keine schlechte Idee..
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Total 28

Edit: So, anscheinend kommt da niemand mehr dazu. Ich werde an Kai, der das macht, eine Anfrage machen mit 30 Stücke, damit wir den Preis haben. Wenn dann alle einverstanden sind, können wir diese bestellen.

Jetzt möchte ich mal fragen wer sich freiwillig meldet um die Einzahlungen zusammenzutragen und die Embleme am Schluss zu verschicken. Natürlich ist es am besten, wenn jemand InternetBanking hat. Ich kann den Job leider nicht übernehmen, weil ich da in der Schweiz sitze und deswegen ziemlich viel Aufwand gibt, was sich nicht lohnt.
 
T

Twister

Gast im Fordboard
Ich wollt hier nochmal nen Schupser geben, das Thema ist ja schon auf Seite 2 verschlagen worden. Findet sich niemand der sich bereiterklären würde das zu Organisieren? Gibts sonst was neues?

Ich pers. würde momentan die Organisation nicht übernehmen wollen, denn was meine Ausbildung angeht gehts jetzt langsam in die Heiße Phase über. Projektantrag ist von der IHK genemigt, und bis zum 2ten Nov muss ich meine Projekt Dokumentation einreichen. *leichte Panik schieb*
Danach kommt dann noch irgendwann die Schriftliche & Mündliche IHK Prüfung, wofür ich für letzere meine Projekt Präsentation vorbereiten muss und dann sollte ich mitte Januar meine Ausbildung zum IT Fachinformatiker abgeschlossen haben.

Da das alles noch gepaart ist mit dem Umzug meiner Freundin nach Köln - hat gestern endlich ihre Wonung gefunden und nen Mietvertrag unterschrieben :D - wollt ich mich nicht mit noch weiterem nebenbei belasten. Wenn sich echt kein anderer finden sollte könnt ich die Organisation vieleicht im DEZ / JAN rum angehen, fände das aber eher Suboptimal... :(
 
F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
bin momentan zwar auch ziemlich im streß, weil ich momentan sehr viel arbeite (für die motor show :mua) aber ich würde es übernhmen.
das problem ist nur, dass ich erst ab dem 04.10 einigermaßen zeit dazu hätte. würde aber die einzelnen sendungen erst dann los schicken, wenn ALLE das geld überwiesen haben.
wenn das ok ist, dann mach ich's ;)

müßte mich dann nur mit scorpion kurzschließen

:happy:
 
E

emi

Gast im Fordboard
ich wäre interessirt für das 3d puma emblem. ich komme aus der schweiz.
es ist eine geniale Idea !!!! wie komm ich zu diesem emblem. bitte maile. emi.e@bluemail.ch oder tel : 0041-76-559 13 00

Thanks
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Hallo emi, soso ein Schweizer mehr :D

Also ich hab momentan ziemlich wenig Zeit um drum zu kümmern. Ich werde diese oder nächste Woche mal mit FeakOnALeash zusammen besprechen wie wir das Ganze angehen wollen. Weitere Neuigkeiten werd ich dann sofort hier mitteilen.

Bitte etwas um Geduld
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
so, wollte mal die dicke staubschicht von dem post pusten und fragen was denn aus der sache mittlerweile geworden is', gibt's da irgendwas neues ?(
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Mist, da war noch was. Jep es gibt Neuigkeiten, werde das morgen bekannt geben, hab jetzt grad keine Zeit.
Sorry, hab's inzwischen voll verpennt, gut dass du das nochmals hervorgenommen hast.
 
T

Twister

Gast im Fordboard
Dann sinds hoffentlich neuigkeiten auf die man sich freuen kann? Na ja, werd dann später nochmal reinschauen...

;)
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Neuigkeiten sind die Kosten:

Also Mindestabnahme wäre 3 Bogen.
Auf einem Bogen sind 14 3D Kleber.
Preis pro Stück ist 3€ + Steuer und Versand
Steuer = 1.16x
Versand und Verpackung = 7€ mit Steuer

Als bei einer Bestellmenge von 14*3=42
wird die Versandkosten durch 42 geteilt: 7€/42=16.6Cent, aufgerunden 17Cent

Ein Stück kostet also 3€*1.16 + 0.17€ = 3.65€

Und der Versand zu jedem einzelnen wird noch 1.44€ kosten.

Also Totalkosten wäre AnzahlStück*3.65€ + 1.44€
Bei zwei Stück würde also 8.74€ kosten
Bei vier Stück würde also 16.04€ kosten

Jetzt muss ich nur noch mit FreakOnALeash abklären wegen der Bankverbindung. Ich denke, wir werden erst dann bestellen, wenn alles überwiesen ist.
Sobald die Bankverbindung bekannt ist, werd ich eine neues Thema aufmachen, wo jeder dann definitiv bestellen kann.

Achja, aus Erfahrung ist die Lieferzeit von Kai aus, so etwa 2 bis 3 Wochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben