Anfrage bei Suhe

tst89

Lebende Legende
Original von CryoGenID
Der Thomas *g*

Also hast Du Dich nun doch entschieden? :D

Wenn im Frühling die Kohle stimmt, würd ichs mir sicher überlegen :D

[offtopic]Biergarten is ja nix mehr geworden - wie wärs bald mitm Glühwein?![/offtopic]

tst89

Lebende Legende
Original von Achim
öhm ...

und dann gehts geschlossen zu Suhe ? :D

niemals erst :bier:
dann
:schalt:

aber geschlossen zu Suhe wär ne Sache.....so mit ein paar Leuten wäre es sicher lustig...vielleicht das erste Treffen des Jahres bei Suhe?

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Bei den ersten Beiträgen habe ich hier gelesen, daß der Cougar eine Vmax Begrenzung drin hat! :wow :wow :wow
Ist das wirklich so? Wenn ja wer kann die rausnehmen???
Also fährt der Cougar wirklich nur 225km/h und könnte eigentlich noch schneller fahren ?(, interessiert mich einfach mal.

Gruß :bier:
Chris

stalk

Kaiser
er hat eine Drehzahlbegrenzung und somit auch automatisch ne V-Max Begrenzung. Ob es ratsam ist, den Motor über 7000 drehen zu lassen ist die andere Sache. Sicherlich geht drehzahlmäßig mehr, aber ob das dem Motor auf Dauer gut tut? nen neuen tacho bräuchte man dann auch noch nebenher, da die 240 V-Max in Realität wohl den 225 entsprechen, außer dein Reifenumfang ist entsprechend zumr Originalbereifung größer. Dann geht der tacho auch genauer.

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Original von CryoGenID
Beim ChipTuning bei Suhe fliegt des mit raus :D :D :D

Ich mach ja kein Chiptuning und zu Suhe zu fahren sit mir zu weit!

Also, bei wem oder wie kann man die Begrenzung rausnehmen?

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
naja, also ich würde den begrenzer drinlassen. meiner läuft mit originalreifen echte 230 und der tacho ist bisschen über 240. drehzahl weiß ich nicht, aber sehr sehr hoch und fast am anschlag. :wow

sicherheitshalber würde ich nichts riskieren wegen 4-5km/h mehr topspeed. auch bei der beschleunigung wird sich durch den wegfall der begrenzung nicht wirklich was ändern...

da ist das drehzahlband einfach aufgrund der hardware ausgeschöpft würde ich mal sagen...

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Hallo
Die Drehzahlsperre würde ich auch nich entfernen lassen, mein Cougar fährt nach Tacho immer 230 das Schnellste war, wie gesagt nach tacho, 4-5mm nach 240.
:musik2:

Oben