Alus restaurieren

P

PinkiJoe

Gast im Fordboard
Hat jemand ne Vorstellung, was eine Restauration einer Alufelge kostet und wo kann man das machen lassen?

Jöran
 
P

PinkiJoe

Gast im Fordboard
Kennst Du Google ???
Das klingt ja schon fast wie ein Vorwurf! ;o)

Aber eigentlich wollte ich sowas bei mir in der Nähe machen lassen und hoffte, dass ihr jemanden persönlich kennt.

Dann werde ich mal ab 01.10.2003 auf die Seite gucken. Zieht nämlich um und ist erst dann unter anderer Domaine wieder verfügbar.

Trotzdem danke.

Jöran
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
Kostet bei der Felgen Klinik zwischen 80-150 Euro.

Die haben da drei regenerations stufen von kleinen rissen (bis 2 mm tiefe) bis hin zu Löcher füllen, Lackieren und Polieren.

Nur wenn es direckt ans horn geht wirds schlecht da macht es sich mit dem aufziehen vom reifen nen bissl schwierig.
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben