fehler sind dafür da, gemacht zu werden. und wenn es sich nicht all zu oft häuft, wird dir auch keiner böse sein!
Original von Keule222
@Jens
Kannst Du Dich noch an unsere Diskussion erinnern ?
Du meintest, die No-Limit DK öffnet 90 Grad.
Die DK vom 60 PS Ka öffnet auch 90 Grad.
Ich habe unsere ausgebaut und nachgeschaut.
Original von Keule222
Hi,
ok, stimmt !
Wenn Du Deine hast, kannst Du davon mal ein Foto schießen ?
Grüße
Thomas
Original von Tsunami
Ich glaub ich würde einfach akzeptieren das man die Kugel nicht viel schneller bekommt und lieber auf einen schnellen Puma sparen.
Original von Tsunami
Man muss halt einfach hinnehmen das der Motorraum so klein beim Ka ist das sich dort nichts machen lässt, wo Preis und Wirkung in einem ordentlichen Verhältnis stehen.
Original von Tsunami
@Jens: Ledersitze hat der kleine leider nicht, aber vielleicht findet man ja mal welche.
Die Ledersitze gab es beim D2CallYa Ka, der hatte aber nur 50PS und nen 1000er Radio, beim Pro Sieben Ka und beim aktuellen Royal(*träum*), gibt es welche in der Serie.
Original von Keule222
ach was. Wir holen uns gleichen einen V8 aus einem Chevy oder so. Dann muss man halt auf der Rückbank platznehmen, aber wenigestens brauchen wir uns dann keine Gedanken mehr über die Leistung zu machen.Auserdem wäre das Auto dann echt einzigartig
![]()
wobei die betonung auf "nur" liegt! bei dem kübel sind 900kg zu viel meineserachtens.Original von Keule222
Da der Ka nur 925Kg wiegt, wäre der 1,7l im Ka ... lustiger![]()
dann aber nen 1.0 12v sticker oder 1.2 vom opel corsa b auf die heckklappe pappenOriginal von Keule222
Nebenbei ist ja genau das der Gag an der Sache, langsames Auto aber starker Motor.
rückbank ist drin und bleibt auch drin!
es kommen lediglich die hinteren gurte raus da ich nen 2 sitzer mit rückbank aber ohne gurte will, und ich mir nen dezenten bügel bei entsprechender leistung nachrüsten kann...
das mit dem gewicht von den hifi komponenten darf man garnicht rechnen wenn man auf leistung aus ist, da wird einem ja angst und bange!
Original von Keule222
es kommen lediglich die hinteren gurte raus da ich nen 2 sitzer mit rückbank aber ohne gurte will, und ich mir nen dezenten bügel bei entsprechender leistung nachrüsten kann...
Was meinst Du mit Bügel ? Einen Käfig ?
Original von Keule222
he he, Du gibst es Deinem Ka richtig, wie ?![]()
Original von Keule222
Was habt Ihr mit dem Auto gemacht, um herausfinden zu können, dass der gehalten hat ?
![]()
Bis dann
Thomas