Schraubi
Lebende Legende
Irgendwie hat Ford irgendwann beim Cougar den Kabelbaum verändert. Bei den Sitzen gibt es den grauen Stecker, der bei den meisten 4 Pins hat, aber PumaVS und nun auch noch ein anderer Kunde von mir haben einen 6 Pin-Stecker. Hier wurde nur der Grüne Stecker mit 2 Pins mit dem grauen 4 Pin-Stecker vereint.
Aber jetzt kommts noch besser ! Vielleicht kann mir irgendjemand hier veraten für was der grüne Stecker eigentlich ist !? Ich habe heute den 4 Pin -Stecker umgebaut auf 6 Pin-Stecker da ich in einen Futura die Sitze vom V6 verbaue. Dabei habe ich an dem Sitz vom V6 einwenig an den Kabeln gezogen(vom grünen Stecker ) und auf einmal hatte ich das Kabel in der Hand.
Das ist nur eine Schlaufe ! Es werden hier also nur zwei Kontakte gebrückt. Neugierig wie ich bin hab ich dann am Sitz vom 2.0Liter gezogen und siehe da, auch nur eine Schlaufe(Brücke).
Wenn also beim V6 sowie auch beim 2.0 Liter und auch beim veränderten Kabelbaum dieser grüne Stecker nur gebrückt wird, für was zum T..... braucht man den dann ? Warum wird er verbaut wenn man diese Kontakte auch schon im Kabelbaum des Fahrzeugs brücken kann ? Warum ist der da ?
Haben die Amis noch eine Schleudersitzfunktion die bei uns nicht aktiv ist
?
Aber jetzt kommts noch besser ! Vielleicht kann mir irgendjemand hier veraten für was der grüne Stecker eigentlich ist !? Ich habe heute den 4 Pin -Stecker umgebaut auf 6 Pin-Stecker da ich in einen Futura die Sitze vom V6 verbaue. Dabei habe ich an dem Sitz vom V6 einwenig an den Kabeln gezogen(vom grünen Stecker ) und auf einmal hatte ich das Kabel in der Hand.

Wenn also beim V6 sowie auch beim 2.0 Liter und auch beim veränderten Kabelbaum dieser grüne Stecker nur gebrückt wird, für was zum T..... braucht man den dann ? Warum wird er verbaut wenn man diese Kontakte auch schon im Kabelbaum des Fahrzeugs brücken kann ? Warum ist der da ?
Haben die Amis noch eine Schleudersitzfunktion die bei uns nicht aktiv ist