Alarmanlage macht was sie will

Foc-scorp

Triple Ass
Registriert
22 Juli 2009
Beiträge
242
Alter
42
Ort
Erkner
Hallöchen Gemeinde ...

nach langen hin und her ist es Mir gelungen das ich meinen einen Scorpio durch einen langen Rechtsstreit
wieder abgeben kann ... (gröbere Mängel, Rost, und Unfallschaden der angebl. nicht da war) :aufsmaul
habe ne Batterie an den guten angeschlossen und alles funktioniert einwandfrei (nach gut 1,5Jahren standzeit)
damit ich den demnächst zum Händler zurückbringen kann.
Nu ist meine Sorge, das die Alarmanlage ständig angeht wenn er abgschlossen ist...
und das meist nachts sowie heut um diese zeit (fast zeitgleich)... :motz
wollte das Relais im Handschufach rausmachen (glaub da ist es doch oder)
und merkte das die Diode von der Wegfahrsperre rumblinkt und dann mal wieder nicht ..
anscheinende irgendwie nen wackler drin.. aber daran liegts bestimmt nicht ?? :denk :hammer

kann mir jemand helfen... (ohne das ich die Batterie abklemmen muss)??
Liegts vielleicht an der unterladenen Batterie ... ? :denk

Danke erstmals ... :bier
 

dts_24v

Mitglied
Registriert
24 Januar 2009
Beiträge
73
Alter
37
Ort
Berlin
Am besten klemmst du einfach nur die Hupe der Alarmanlage ab , die befindet sich neben der Batterie. Da es eine extra Hupe ist brauchst du sie nicht zum fahren.

Jetzt kann die Alarmanlage angehen und das Auto blinkt nur, geht aber automatisch wieder aus.

schnellste methode dieses Problem provisorisch zu lösen, komischerweise hatte ich es bei meinen Scorpios auch, hat sich dann aber mit den einbau einer anderen Anlage erledigt.
 

Foc-scorp

Triple Ass
Registriert
22 Juli 2009
Beiträge
242
Alter
42
Ort
Erkner
ja da war ich auch am überlegen ob ich das Kabel rausmach.. aber
hab das relais abgeklemmt .. :D
 
Registriert
8 März 2011
Beiträge
3
Habe auch das Problem aber neben meinem Batteriefach ist keine Hupe (97iger MK2 2,3Liter) Gibt es eine andere Möglichkeit die Alarmanlage stillzulegen?
 
Oben