Rs2000Cabrio

Grünschnabel
Registriert
13 August 2007
Beiträge
13
Alter
40
hallo, ich fahre einen escort mk6 rs2000 cabrio, alles selbst umgebaut. Alarmanlage und ZV haben bis letzte Woche auch zu 100 % funktioniert.
Jetzt ist es so dass egal ob abgeschlossen oder nicht ein knacken aus der Sicherungskasten kommt und die rote Leuchte neben der uhr dauer leuchtet.

Habe jetzt die Sicherung die oben auf dem Sicherungskasten sitzt gezogen , knacken ist weg leuchte ist immer noch an.

Hat jemand eine Idee ?

Ist echt wichtig da meine Batterie innerhalb von ein paar stunden leer gesaugt wird.

Wenn keine Lösungsvorschläge weiß vlt jemand wie ich die ganze Alarmanlage tot lege ?
 

Rs2000Cabrio

Grünschnabel
Registriert
13 August 2007
Beiträge
13
Alter
40
Fehler behoben... keiner weiß wie, ich hab alles auseinander gebaut sicherungskasten usw, mit wackeln am kabelbaum war das prblem gelöst, aber sehr misteriös, mal knackte es schnell , mal langsam , mal schrill und mal eher dumpf , nu is es ganz weg... ich lebe jetzt mit der unwissenheit undnehme es einfach so hin , bis es wieder auftritt :p
 
Oben