Airbrush von einem Könner

P

Puma12345

Gast im Fordboard
Wir haben mal wieder einige Veränderungen an unseren beiden Pumas vorgenommen. :mua

Hier mal Bilder von meinem Tankdeckel und Redpumas Handschuhfach.
Mein Handschuhfach, natürlich mit Drachenmotiv, ist noch in Arbeit ebenso der Tankdeckel, natürlich mit Pumamotiv, von Redpuma ist ebenso noch in der Mache!!. Sobald diese fertig sind, gibts natürlich Bilder.

Zu Weihnachten werden dann unsere Motorhauben verschönert. Natürlich mit den entsprechend passenden Motiven. :D

Alle Veränderungen werden demnächst auch auf unserer Homepage veröffentlicht.

Natürlich sind wir auf eure Meinungen sehr gespannt.

S

Shawn

Gast im Fordboard
Gefällt mir beides ehrlich gesagt nicht, weder Motiv noch Ort - wobei die Ausführung sehr gut gemacht ist

Website
www.streetwarrior.de
nun ja über geschmack streitet sich am besten
der pumakopf gefällt mir echt gut
den könnt ich mir auf der motorhaube gut vorstellen
auf dem handschuhfach ist er etwas ausser der sicht find ich

aber gute arbeiten ohne zweifel

C

ChillinK

Gast im Fordboard
das motiv vom handschuhfach einmal quer über die heckscheibe wär bestimmt auch nett :D

M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
jep,das handschuhfachmotiv ist klasse!und auch genau an der richtigen stelle!!!

DJ-inray

Foren Ass
So airbrush aufn auto (außen) ist zwar nicht so meine sache, aber ich finde, dass der jenige,der das gemacht hat wirklich saubere Arbeit geleistet hat :respekt

M

McFly

Gast im Fordboard
Super Motive und tolle Farben. Sehr detailreich gefällt mir von der Umsetzung wirklich ganz gut.

P

Pum@Denny

Gast im Fordboard
Des auf´m Handschuhfach sieht echt TOP aus würd ich au mache! :applaus
Tankdeckel wär ist nicht so mein ding!

Wird eigentlich das ganze zum schluss mit klarlack versiegelt oder wie? ?(

mfg

Jörni

Kaiser
Da kommt mir sicherheit Klarlack rauf, aber die meisten Airbrusher nehmen da nur son Basis Klarlack, da muß man nach einiger Zeit wieder ne schicht rauf machen.

Solch Fantasie-Motive sind nicht so ganz mein Geschmack, aber schaut nit schlecht aus. Lieber schön im US-Custom Stil mit viel Farben. Aber ist halt Geschmacksache, ich mags da ein bißchen auffälliger :D

C

Cougar Projekt

Gast im Fordboard
Das find ich auch recht "auffällig"! :happy:
Mal 3D-Airbrush......

IMAG2000.JPG

und

IMAG2020.JPG

P

pumaracertg

Gast im Fordboard
naja, 3d airbrush... gefällt mir jetzt nicht wirklich...

der kopf auf dem handschuhfach sieht gut aus....

ist halt geschmacksache...

greez fom peach...

P

Puma12345

Gast im Fordboard
Mittlerweile ist nun auch mein Handschuhfach und Redpumas Tankdeckel fertig.
Das Handschuhfach wird versiegelt, aber nicht mit Klarlack, da es sonst glänzt wie ne "Schbeggschwadde" und das sieht dann nicht so schön aus. Der Tankdeckel wurde ordentlich mit Klarlack überzogen, damit auch nix passieren kann. Die Motive sind vom Lackierer eigens für uns entworfen worden. Leider kommts halt auf den Bildern lange nicht so gut rüber wie im Original. Vielleicht beim nächsten Pumatreffen. Da könnt ihr euch dann von der wirklich tollen (und günstigen) Arbeit überzeugen :wow
Natürlich kommt auf diie Motorhaube kein Weihnachtsmann, sondern bei mir ein Drache und bei Redpuma ein Puma :mua
Demnächst wird auch unsere Homepage fertig, da gibts dann weitere Details über unser Puma-Veränderungsprogramm :D Wens interessiert kann ja mal reinschauen unter www.hobbit-post.de

Nunja, über "Geschmack" lässt sich ja bekanntlich streiten. Wir sind begeistert von der Arbeit und den Motiven :applaus

S

Shawn

Gast im Fordboard
Abermals Respekt vor der Arbeit - aber mir würd das nichts ins/ans Auto kommen, ist garnicht mein Geschmack...

tlo-style

Haudegen
hallo,

finde die handwerkliche leistung echt top, aber die motive sind mir unter airbrush-arbeiten zu alltäglich.
ich such noch nach was einzigartigem.

gruß tlo

Oben