Escort-Patte

Doppel Ass
Registriert
24 April 2008
Beiträge
129
Alter
37
Ort
Heinsdorfergrund
hey leuts
hab mal ne frage zur anfertigung von einer airbrush fordpflaume!
und zwar kennt jemand zufällig eine seite oder einen anbieter wo man sich seine Fordpflaume individuell anfertigen lassen kann, also nach einem eigenen bild, ich hätte da ein schönes motiv was sich auch super auf einer Pflaume machen würde, hab auch schon bei einigen ebay shops angefragt aber keine antworten bekommen deshalb wende ich mich mal an euch, vieleicht wisst ihr ja wo das geht!
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
guck doch mal hier in den treffen bereich. auftaktzelten osnabrück 2008. die "barbara" gehört zum veranstalter-team dort. auf dem treffen ist jedes jahr nen brusher, vielleichtkann sie je nen kontakt herstellen?!
 
Oben