Caprinegro

König
Was darf ich denn bei´m wiedereinbau meines Airbags beachten? Hab mir endlich mein Lederlenkrad eingebaut und die Sache mag nicht so recht Passen. Hab unten viel Luft und oben gar keine.

Die Hupe wollte am Anfang dann auch nicht gleich,aber mit ein wenig Überredungskunst... :aufsmaul: lol

Nee der Luftsack is nicht abgefackelt beim wiederanklemmen der Batterie. :rolleyes:

Micky

Superposter
Kann es sein, dass dein Lenkrad von einem Mondeo mit Tempomat stammt?

Die Airbags unterscheiden sich und das wird nicht passen!!!

P

Peter

Gast im Fordboard
das Lenkrad ist auch aus einem MK1? weil wenn du ein MK1 Airbag in ein MK2 Lenkrad reinbauen willst, gibts glaub ich solche Probleme...
müsste mich schwer täuschen, aber ich meine die Lenkräder also MK1 & MK2 sehen von der Form her unterschiedlich aus...

Caprinegro

König
Nöö. Is das selbe wie ich´s vorher hatte,nur halt in LEDER! Ich hab´s ja auch soweit wieder drauf,nur hab ich unten nen Mords Luftspalt und oben gar nix.

Das sollte aber gleichmäsig Luft haben!? :idee Ergo muß da was sein mit dem anziehen der Schrauben. :rolleyes:

*** edit ***

Original von Largix
das Lenkrad ist auch aus einem MK1? weil wenn du ein MK1 Airbag in ein MK2 Lenkrad reinbauen willst, gibts glaub ich solche Probleme...
müsste mich schwer täuschen, aber ich meine die Lenkräder also MK1 & MK2 sehen von der Form her unterschiedlich aus...

Is beides Bj.95.

Doppelposting zusammengefügt by Micky

Caprinegro

König
Gibt´s da nu ein Anzugsdrehmoment für die beiden Schrauben oder nicht? Sieht etwas Bescheiden aus, da nicht ganz gleichmäßig... ?(

dridders

Superposter
Da gibts nix zu helfen. Was willste denn da machen? Das Ding hat 2 Schrauben, die an einer festen Position sitzen, kein Langloch und nichts. Wenn du es nicht geschafft hast die schräg in die Frontplatte zu bohren dann ist alles so wie es gehört.

Oben