Airbag-Steuergerät

M

Mondeo-Hansi

Gast im Fordboard
Hallo,

mein Airbagsteuergerät hat sich verabschiedet. So. Nun steht da die Type 93 BG 14 B056 A1C drauf. Vom Teilehändler könnte ich ein geprüftes Gerät haben. Die Typenbezeichnung ist identisch, außer daß statt A1C auf jenem A1B steht. Es sei aber nicht relevant.

Was sagen die Profis? ?(

Und bitte erzählt mir jetzt nichts von der Gefährlichkeit. Das ist mir durchaus bewußt. Einbauen würde ich es auch beim Freundlichen lassen, versprochen... :happy:
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Dann würde ich die gleiche Frage auch beim Freundlichen stellen, der schaut dann im Microcat nach, ob das A1B-Modul bei Dir verwendet werden kann. Es gibt nämlich etliche verschiedene Ausführungen, z.B. mit oder ohne Beifahrerairbag usw.

Grüße
Uli
 
Oben