Mitglied seit
6 August 2019
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich möchte an meinen Ford (Ford Fiesta Mk7 (JA8) 1.25) gerne eine Anhängerkupplung montieren lassen, um künftig mein E-Bike noch in ganz anderen Spots als stets die unmittelbare Umgebung fahren zu können.

Ein Kumpel von mir kann den Einbau übernehmen, da er früher im entsprechenden Beruf gearbeitet hat bzw. sogar bei der Ford gelernt hat. Gedanke war also, sich im Inet eine AHK zu bestellen, die er dann montieren kann.

ALLERDINGS mussten wir feststellen, dass bei sämtlichen Anbietern im Netz vermerkt ist, dass das Modell TITANIUM ausgeschlossen ist (genauso wie ST, obwohl ich es da verstehen kann).

Wie ich mich erinnere, betraf Titanium doch mehrheitlich das Design und zwar im Inneren des Autos. Wie kommt es, dass ich keine passende AHK finde? Quasi alle Anbieter schließen Titanium aus. Nichtsdestrotrotz sagt Ford, dass mein Modell für eine AHK freigegeben ist. Hat das vielleicht mit dem Elektrosatz und den Anschlüssen zu tun?

Danke für eure Hilfe
Benni
 

travel

Haudegen
Mitglied seit
4 Oktober 2004
Beiträge
715

Bei kompatiblen Fahrzeugen steht ohne Parkpilot-System.
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben