Adapter Lenkradfernbedienung zu BECKER

Subermann

Doppel Ass
Hallo,
welcher Adapter kann für den Mondeo MK3 genutzt werden, um die original Lenkradfernbedienung an ein Becker NAVI zu betreiben?

Woher bekomme ich diese und was kommen für Kosten auf mich zu?

Hitman320

Haudegen
Hi!
Kommt drauf an welches BECKER Navi Du hast... Traffic, Indianapolis, Online Pro...? Ich habe ein Online Pro (Navi, Telefon, WAP etc.) - dies kann ich per Lenkradfernbedienung nutzen... Habe damals meine ich 70,- bezahlt. Die Firma heißt ARC Skyline in Solingen (nicht verwechseln mit ACR - dem Multimedia-Vertreter!!!!)
Hoffe ich konnte alles Klarheiten beseitigen! ;-)

Subermann

Doppel Ass
so, hab den Adapter nun mal bestellt. Ist es richtig, dass an dem Stecker für die Lenkradfernbedienung von Ford auch schon das Tachosignal anliegt?
Kann man dieses dann einfach in den ISO-Adapter für das Geschwindigkeitssignal fürs Becker verbinden?

Muss das Rückwärtsfahrsignal verbunden werden? Ich habe heut mal geschaut, möchte aber ungern alles aufbauen um ein Kabel vom Heck ans Radio zu legen.

Q

Quaterbag

Gast im Fordboard
also ich brauchte für mein indianpolis pro kein rückfahrsignal. hab lediglich das Tachosignal abgegriffen.

den Adapter muss ich mir auch noch besorgen sehe es irgendwie nur nicht so ein für ne kleine box 100€ zu zahlen... :/

Oben