Lenkradfernbedienung mk2 Adapter für Clarion Radio

bluerider1989

Doppel Ass
Registriert
26 Juli 2008
Beiträge
189
Alter
35
Ort
Stemmen
Moin,
ich habe einen Mondeo mk2 mit Lenkradfernbedienung. Die würde ich gerne an meinem Clarion DB568RUSB nutzen. Nur leider weiß ich nicht welchen Adapter ich da benötige. Gibt ja so viele verschiebende habe schon Google benutzt und die suche aber konnte nichts 100%iges finden, was mir sagt welchen ich brauche.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Radio habe ich das originale 7000 von Ford.
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Hallo,

wenn Dir Google und Ebay nichts eindeutiges liefert, hilft nur der Weg zum Car-Hifi-Händler. Der Adapter muss natürlich auf der einen Seite Dein Radio-Modell und auf der anderen Seite den Fahrzeugmodell-spezifische Fernbedienungsschalter unterstützen, logisch. Und der Car-Hifi-Händler kann Dir sagen, ob es sowas gibt, und es DIr dann beschaffen.

Grüße
Uli
 
Oben