nick
Mitglied
Hey Männer, hier ist mal ne Chance, endlich für Wechselkennzeichen abzustimmen!
Bitte alle eintragen, das muss funzen
hier sanft klicken
hier sanft klicken
Pffft, Du hast es noch nicht verstanden, oder? Winterauto und Sommerauto.. So brauchst Du kein Saisonkennzeichen...lesco schrieb:.....
@Guido
Entweder fährst Du oder deine Frau.
Beides geht ja nicht.
Viel Spass beim laufen
:
Auch beliebte Variante in AUT: Motorrad und Auto - wobei darauf zu achten ist, dass die hintere Kennzeichentafel entweder am Bike nur einzeilig sein darf, oder am Auto eine Möglichkeit für ein zweizeiliges Kennzeichen gegeben und genehmigt sein muss.Guido schrieb:Winterauto und Sommerauto
Auch ne klasse Idee so gleich Adressen zu sammelnnick schrieb:Hey Männer, hier ist mal ne Chance, endlich für Wechselkennzeichen abzustimmen!
hier sanft klicken
Wer nicht will, der hat schon.. Ausserdem, ein Versuch isses wert.. Und jeder, der irgendwo in einem Forum angemeldet ist, hat seine Daten preisgeben müssen.. Es kann mir also keiner erzählen, er behält seine Internetanonymität für sichWavemaster schrieb:Auch ne klasse Idee so gleich Adressen zu sammelnnick schrieb:Hey Männer, hier ist mal ne Chance, endlich für Wechselkennzeichen abzustimmen!
hier sanft klicken
[offtopic]Wäre mir neu das ich meine Adresse im Fobo angeben muß e.t.c und nachher Werbeanrufe bekomme und ähnliches blah [/offtopic]nick schrieb:Wer nicht will, der hat schon.. Ausserdem, ein Versuch isses wert.. Und jeder, der irgendwo in einem Forum angemeldet ist, hat seine Daten preisgeben müssen.. Es kann mir also keiner erzählen, er behält seine Internetanonymität für sichWavemaster schrieb:Auch ne klasse Idee so gleich Adressen zu sammelnnick schrieb:Hey Männer, hier ist mal ne Chance, endlich für Wechselkennzeichen abzustimmen!
hier sanft klicken![]()
Vorteile beim WechselkennzeichenBaumschubser schrieb:Wechselkennzeichen sind interessant für Leute, die einen kleinen Fuhrpark bewegen wollen. Wer nur von Winter auf Sommer die Fahrzeuge wechselt, dürfte mit Saisonkennzeichen besser bedient sein. Aber ab dem 3. Fahrzeug ist das Wechselkennzeichen auf alle Fälle sinnvoller. In Österreich lohnt sich das ja noch viel mehr, da die Steuern ab etwa 90PS aufwärts horrend ansteigen und Versicherungstarife generell sauteuer sind.
@die Österreicher:
Sind bei euch mit Wechselkennzeichen die Versicherungstarife günstiger? Weil mehrere Fahrzeuge bei euch voll versichern ist ja fast nicht möglich.