PaintSplasher

Doppel Ass
Teammitglied
Administrator
Mitglied seit
24 Juli 2005
Beiträge
130
Hi,

dieses Jahr vergibt Ford wieder seinen Ford FanAward 2019! In diesem Jahr entschied die Jury in der Kategorie Ford Channel sich zu etwas ganz besonderen, denn die Ford Community sowie das FordBoard stehen beide als gemeinsames Projekt und Community mit einer Stimme zur Wahl! Somit stehen die beiden ältesten im Internet befindlichen Foren für euch zur Abstimmung bereit.

Die Jury hat die Top 5 Einreichungen in den Kategorien Ford Club, Ford Channel, Ford Individualisierung und Ford Roadtrip ausgewählt. Jetzt seid ihr dran! Welche Einreichung überzeugt oder begeistert euch am meisten? In jeder Kategorie habt ihr eine Stimme, die ihr eurem Favoriten geben könnt. Ich hoffe natürlich eure Stimme erhält die Ford Community und das FordBoard.

Das Online-Fan-Voting endet am 31.10.2019!

Ihr könnt maximal 1 Stimme pro Kategorie abgeben, da wir dieses Jahr erstmalig mit zwei Foren in der Kategorie Ford Channel zur Wahl stehen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr eure Stimme der Ford Community / FordBoard geben könntet und somit ein Zeichen setzt.

Kleine Hintergrundgeschichte - Im März 2019 erreichte mich die Meldung das Guido, der Administrator der lange Jahre das FordBoard in Betrieb gehalten hat, dieses nicht mehr weiter betreiben möchte. Nach Absprache habe ich sämtliche Inhalte des FordBoards übernommen und auf den aktuellen Stand gebraucht sowie überholt. Eventuell stellt sich jetzt einer die Frage warum ich, als Betreiber, der bereits eine Ford Community betreibt ein weiteres übernehmen will? Das ist ganz einfach, "Erhalt". Ich sehe das in keinster Weise als Konkurrenz und habe das nie. Foren beinhalten ein großes Maß an Informationen, die nicht einfach verschwinden darf. Letztendlich betreibe und administriere ich nun die Ford-Community und das FordBoard auf meinen Servern mit den alteingesessenen Moderatoren.

Alle Informationen zum Ford FanAward in der Ford Community:
Ford Community News - Ford FanAward 2019

Alle Informationen zum Ford FanAward im FordBoard:
FordBoard News - Ford FanAward 2019

Zur Abstimmung geht es unter:
Abstimmung - Ford FanAward 2019



Zeigt den Menschen, wie zwei damals getrennt betriebene Foren nun gemeinsam stark sind und die Community zusammen hält. Ich hoffe wirklich, dass wir dieses Jahr uns alle mit einem neuen Badge schmücken können und die viele Arbeit und Leidenschaft, die in beiden Foren steckt, gewürdigt wird.
 

apfelkoenig

Kaiser
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
25 Juli 2004
Beiträge
1.310
Ich habe meine Stimme selbstverständlich auch schon abgegeben. Wir sind einfach eine super Truppe hier. :)
 
Beitrag enthält Werbung
 

PaintSplasher

Doppel Ass
Teammitglied
Administrator
Mitglied seit
24 Juli 2005
Beiträge
130
Ich hoffe ja es beteiligen sich ein wenig mehr Benutzer :) So tot ist es doch gar nicht :D
 

PaintSplasher

Doppel Ass
Teammitglied
Administrator
Mitglied seit
24 Juli 2005
Beiträge
130
Lieber Herr Sass,

das Online-Voting ist nun abgeschlossen und die Auswertung hat ergeben, dass Sie dieses Mal leider nicht den Ford FanAward gewonnen haben.

Wir bedanken uns dennoch herzlich für Ihre Bewerbung und Ihr Interesse am Ford FanAward.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ford Team
Die Teilnahme bzw. das Interesse für Foren ist nicht nicht mehr vorhanden und keine der 3 Plätze erhalten, läutet wohl doch das Ende ein. Trotz 2 Foren in einer Wahl gegen Facebook.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mac

Doppel Ass
Mitglied seit
10 Februar 2008
Beiträge
196
Hallo,
schade, aber so ist es. :|
Zur Zeit brauchen viele Leute die Einfachheit von einem Portal für alles (wie zb. FB). Vielleicht ändert sich das irgandwann mal wieder, wenn es bei FB einen Supergau gibt und alle davon betroffen sind. Vielleicht... :whistling:
 

RedCougar

Megaposter
Teammitglied
Administrator
VIP-Mitglied
Mitglied seit
12 September 2003
Beiträge
10.245
Einerseits finde ich es ja gut, wenn nicht immer wieder die gleichen gewinnen, aber natürlich finde ich es auch sehr schade für das Ford-Board.
Ja, die Hoch-Zeiten sind definitiv vorbei (leider), dank Social-Media. Gundsätzlich hat sich die ganze Medienlandschaft in den letzten Jahren sehr sehr stark verändert.
Heute sind Filmstars Nebensache ... es lebe der Youtube-Star. Foren: wie langweilig ... es lebe Facebook und WhatsApp-Gruppen! (Vorsicht Ironie)
Aber genug davon, es ist, wie es ist.

Wer hat denn diesmal das Rennen gemacht?
 

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben