ABS Hydrauliklock kaputt ???

J

Joe/Kenya

Gast im Fordboard
Hallo Ihr Lieben Fans vom Cougar!

Ich habe meinen Cougar Bj.2000 jetzt 2Jahre. Habe jetzt 57.000 Km auf meinem Tacho.Bis heute Morgen um 10:00 hat er mich nie im Stich gelassen. Aber seit ca. 10:00 Uhr ist meine Bremsanlage kaputt, ich verliere Bremsflüssigkeit. Bei ATU stellte man fest, das sehr wahrscheinlich der ABS Hydrauliklock undicht ist. Bei Ford in Freiburg kennt man dieses Problem überhaupt nicht. Kennt einer von Euch dieses Problem und hat dazu etwas zu sagen? Würde mich über Antworten von Euch freuen.Vielleicht kann mir ja jemand helfen und hat dieses Ersatzteil für mich.

MfG
Joe/Kenya

J

Joe/Kenya

Gast im Fordboard
Hallo,

kennt niemand das Problem mit ABS-Hydraulikblock??? Verstehe nicht, das mir keiner antwortet.

Joe/Kenya

MCG

Kaiser
ich hatte bei meinem fiesta mal ne undichte bremsleitung, durch die er bremsflüssigkeit verloren hat. meine bremse musste ich dann auch ganz durch drücken um überhaupt bremskraft zu erzielen. aber was das mit dem abs-hydraulikblock auf sich hat, kann ich dir leider nicht sagne. das sollten lieber die experten beantworten.

J

Joe/Kenya

Gast im Fordboard
Danke für die Antwort. Bei Ford nachgefragt, soll der Hydraulikblock 2.300,- Euro kosten.

MCG

Kaiser
boah. das ist heftig. gibts das teil nur bei ford?

Oben