I

ION-Storm

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

habe da ein sau blödes Problem!! Und zwar ich war beim ATU meine Hinterradbremsen machen lassen, beläge und bremszylinder. Jetzt haben mir die dabei meinen ABS Abnahme ring kaputgemacht und sind aber nach ihren angaben net schuld... naja so weit so gut lang diskutiert mit denen und dann wollten sie mir den Ring ersetztn und ihren fehler richten. Leider gab es beim ATU keinen "passenden" Ring, sollte dann zu nem Ford Händler und mir da das Teil besorgen. Gesagt getan Teil wurde bestellt und einen Tag später war es da. Wieder zu ATU und einbauen lassen... Da sagt der zu mir als er die Bremse offen hat das dass wieder der falsche ring ist!!!!! War jetzt geschlagene 5 Std. bei dem Ford Händler (Wollenschläger in Regensburg) und da kennen die meinen ABS Ring gar nicht.... Der neue ist einfach ein stückchen zu groß!! Kann mir irgendeiner sagen was ich machen könnte oder wo ich so nen ring herbekomme?! Beim Wollenschläger haben sie gemeint der währe davor irgendwie mit nem spezielen kleber befestigt worden..

Links der alte Ring und rechts der neue Ring
 
I

ION-Storm

Gast im Fordboard
So etz steht er erstmal in der Fordwerkstatt und da müssen die das machen!!! *gg* Hoffe das funktioniert dann wider alles!

Edit:
So komme gerade von der Werkstatt und da ham sie mir mitgeteilt das da eine Bremstrommel drauf ist die gar nicht an das Auto gehört! :wow Hat mein Vorbesitzer wohl ein bisschen pfusch betrieben.. aber bei den Preisen für eine einzige Trommel kann ich das sogar noch ein bisschen verstehen. Eine kostet im Laden so durchschnittlich 150 Euro! Werde mit etz bei Ebay n komplet set bestellen da ist alles mit dabei Trommel, Beläge, Radlager und zubehör für nur 130 Euro. Mein Radlager wird nämlich auch bald kommen.....
 
Oben