Ablagefach statt CD-Wechsler

M

mikum

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

ich möchte meinen CD-Wechsler ausbauen und durch ein Ablagefach ersetzen.

Leider kann ich nichts derartiges im Netz finden.

Also einfach ein Ablagefach, das man in den freien Schacht des CD-Wechslers schiebt. Sowas muss es doch geben.

Weiß jemand wo?

Gruß,
mikum
 

mondeo901

König
Registriert
2 März 2006
Beiträge
815
Alter
75
Ort
Schwentinental
Werde ich mal auf die lustige Art hinterfragen:
CD-Wechler im Kofferraum?? Dann gibt es bei Ikea die richtigen Ablagefächer ?(
CD-Wechsler unterm Beifahrersitz?? Schublade aus dem Nachtschrank zweckentfremden ?(
CD-Wechsler in der Mittelkonsole?? Dann für dein Fahrzeug (was fährst du eigentlich) im Zubehör das entsprechende Ablagefach kaufen un einbauen.
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Original von mondeo901

CD-Wechsler in der Mittelkonsole?? Dann für dein Fahrzeug (was fährst du eigentlich) im Zubehör das entsprechende Ablagefach kaufen un einbauen.

Er fährt einen Mondeo MK1. Steht doch in der Betreffzeile! Beim MK1 war der CD-Wechsler glaube ich unter dem Beifahrersitz. Also ne Schublade zweckentfremden. ;)
 

snakejake

Kaiser
Registriert
1 November 2006
Beiträge
1.025
Ort
Köln
Original von mondeo901
Werde ich mal auf die lustige Art hinterfragen:
CD-Wechler im Kofferraum?? Dann gibt es bei Ikea die richtigen Ablagefächer ?(
CD-Wechsler unterm Beifahrersitz?? Schublade aus dem Nachtschrank zweckentfremden ?(
CD-Wechsler in der Mittelkonsole?? Dann für dein Fahrzeug (was fährst du eigentlich) im Zubehör das entsprechende Ablagefach kaufen un einbauen.

na das sind ja wieder die Hilfreichsten posts!!!!

Ich kenn da wen der noch ein Ablagefach für unter BFsitz da hat der heisst Rathi und ist aus dem www.mondeoprojects.de Forum und kommt aus östereich!!!

den Wechsler kannst du auch unter den Fahrersitz packen oder mir geben für den guten tip *grins*
 

mondeo901

König
Registriert
2 März 2006
Beiträge
815
Alter
75
Ort
Schwentinental
Sieste woll,
keiner ist mir böse (oder?) und bei dem Sch...wetter hat man mal was anderes um die Ohren.
Und warum nimmste eigentlich nicht das Originalablagefach, was beim MKI unterm Radio ist/war??? Wennste es nicht mehr hast, holste eins vom Schrotti.
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Original von mondeo901
Sieste woll,
keiner ist mir böse (oder?) und bei dem Sch...wetter hat man mal was anderes um die Ohren.
Und warum nimmste eigentlich nicht das Originalablagefach, was beim MKI unterm Radio ist/war??? Wennste es nicht mehr hast, holste eins vom Schrotti.

Wer hat denn was vom Ablagefach unterm Radio gesagt? ?( Der Wechsler sitzt unter dem Beifahrersitz! :applaus
 

mondeo901

König
Registriert
2 März 2006
Beiträge
815
Alter
75
Ort
Schwentinental
Nu issett soweit. Es gibt Tage, da verliert man, und an den übrigen Tagen gewinnen die Anderen. Also doch die Schublade aus dem Nachtschrank ?(
Soll nicht wieder vorkommen, werde künftig alle Texte gewissenhaft lesen und verarbeiten. Datt kommt davon, wenn man nur Sch... im Kopp hat.
 

Rob_Mae

König
Registriert
2 Juni 2006
Beiträge
770
Alter
66
Original von mondeo901
Soll nicht wieder vorkommen, werde künftig alle Texte gewissenhaft lesen und verarbeiten.

Nö, würden sich die Threadersteller die Mühe machen und ein paar Details zu verraten und nicht nur eine Frage in den Raum rülpsen, wäre die Antwort sicherlich einfacher zu geben.

Es ist offensichlich nicht mehr üblich Details zu verraten, sondern eher so das man erwartet das die anderen via Profil, Glaskugel und Kaffesud ermitteln was für ein Problem tatsächlich besteht und sich dann gefälligst so zu melden haben das man nur mehr im Menue auswählen muß.

GreetS Rob
 

WolfgangTW31

Foren Ass
Registriert
3 Februar 2005
Beiträge
483
Ort
Hameln
Da es ja mittlerweile Mode ist, in 7 Foren gleichzeitig dieselbe Frage zu stellen, weiß ich mittlerweile, es geht um den

MK1

Tata....
 

hille85

Grünschnabel
Registriert
12 März 2006
Beiträge
13
Ort
Fulda
Website
www.mondeo-owners.de
nette nettigkeiten

zum einen sind die fragen von mondeo901 in meinen augen schon berechtigt, wo stitz denn der wechsler ;) um die antworten würd ich jetzt erstmal hinweg sehen. falls der besagte wechsler, wie von snakejake vermutet unterm beifahrersitz ist, gabs da ein ablagefach bzw. schublade teilweise schon ab werk - je nach ausstattung bzw wunsch. das fach hat aber nicht nur rathi nachgerüstet ;) das ist nix anderes wie ein rahmen, der mit 4 nieten untern sitz festgemacht und darin eine schublade eingesetzt wird. wäre vll beim schrotter, bei einem schlachter in einem forum oder wenns ganz dringend ist bei ford zu bekommen ;) das gibts auch in verschiedenen farben, wie blau oder schwarz - bzw. die farbe der plastikteilen am stitz.

eine ablagemöglichkeitn in der mittelkonsole, sprich im din-schacht unterm radio hätte ich noch dieses disketten-ding. mit übernahme des versands könnt ich dir das so anbieten ;)

mfg jens
 

Rob_Mae

König
Registriert
2 Juni 2006
Beiträge
770
Alter
66
Original von hille85
zum einen sind die fragen von mondeo901 in meinen augen schon berechtigt,
Kein Problem damit, nur welchen Wechsler meint er, Serie oder selbsteingebaut, das geht nicht hervor und die Glaskugel ist trübe geworden....
Original von hille85
falls der besagte wechsler, wie von snakejake vermutet unterm beifahrersitz ist, gabs da ein ablagefach bzw. schublade teilweise schon ab werk - je nach ausstattung bzw wunsch.
Fein, damit rätst Du auch herum und das wäre alles einfacher wenn der Ersteller nicht so faul wäre und etwas mehr dazu sagen würde !

Es geht dabei auch schlichtweg um eine gewisse Höflichkeit, ich will was und sag so wenig wie möglich...........


GreetS Rob
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Ok, dann warten wir auf den Threadstarter.
Gemeckert wurde mit Recht, aber es reicht, denke ich.

Grüße
Uli
 

snakejake

Kaiser
Registriert
1 November 2006
Beiträge
1.025
Ort
Köln
Original von Rob_Mae

Nö, würden sich die Threadersteller die Mühe machen und ein paar Details zu verraten und nicht nur eine Frage in den Raum rülpsen, wäre die Antwort sicherlich einfacher zu geben.

Es ist offensichlich nicht mehr üblich Details zu verraten, sondern eher so das man erwartet das die anderen via Profil, Glaskugel und Kaffesud ermitteln was für ein Problem tatsächlich besteht und sich dann gefälligst so zu melden haben das man nur mehr im Menue auswählen muß.

GreetS Rob


Stimmt ja und nein!!!


Ich denke wir wissen alle das es diese Lagde nur im MK1 und MK2 gab, und da sind sie baugleich!!!!


Also lasen wir ihn am leben und versuchen ihm mal was zu helfen statt ihn zu verprügeln und den Thread mit OT zu füllen muharhar
 
Oben