Gibt es eine einfache Blende für das Ablagefach unterm Radio?

T

TopLine

Gast im Fordboard
Hallo User,



ich möchte mir eine kleine Endstufe unterm Radio verbauen, dazu muss das Ablagefach raus...

Ich habe zwar noch nicht nachgesehen wie ich das Ablagefach rausbekomme,

scheint irgendwo erschraubt zu sein aber werde ich wohl hinbekommen. (ein kleiner Tipp wäre hilfreich)



Meine Frage ist aber, gibt es für das Ablagefach auch eine Blende?



Wenn jemand eine hat und lieber das Ablagefach haben möchte kann gern mit mir tauschen.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Direkt von Ford weiß ich nicht, aber vielleicht ist das hier ja was für Dich
[ebay='','']110481405815[/ebay]
 
T

TopLine

Gast im Fordboard
Danke, das ist der Einbaurahmen für 1-DIN Radios für das Doppel-DIN Radiofach.
Leider nicht ganz das richtige, das habe ich schon drin. ;)
Danke Dir für die Antwort.

Muss ich mir wohl was basteln.
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Das Fach ist glaub ich nur mit 2 Nasen oben und unten eingeclipst. Einfach zusammendrücken und rausziehen. Oder Radio ausbauen und von oben draufdrücken, geht dann etwas einfacher.
 
Oben