Wer ist so nett und übersetzt mir Etis Merkmale oder gibt es eine fertige Liste mit Erklärungen?

Teutone

Newbie
Registriert
27 Januar 2014
Beiträge
9
Wer kann mir folgende Merkmale übersetzen bzw. hat eine Liste wo die Merkmale erklärt sind? Vielen Dank!


Marketing-Stufe 1
Aufkleber - VP-Anwendung
Spare Wheel Warning Sticker
Interior Partition - Dog Guard
Mit Glasspoiler - Oberes Heck

Air Curtain Restrnt LH
Kopfairbag rechts
Deployable Anti-W'Lash Restr
Mit Std.-Niveauregulierung hinten
Nur Für Antriebsschlupf-Regelsystem
Windl.einl.-geruchsakt. Feinl.fltr
Multimedia-System Ausrüstung 4
Ice Feature Pack 80
Ice Feature Pack 82
M. Telefon-Vorabausrüst. - Design A
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Da wir keine Ahnung haben um was für ein Fahrzeug es sich handelt (außer dass es wohl ein Mondeo ist, aber welches Baujahr), kann ich mit den Deutungen auch daneben liegen.

Teutone schrieb:
Marketing-Stufe 1 - eine Ausstattungsvariante nach Verkaufskatalog
Aufkleber - VP-Anwendung
Spare Wheel Warning Sticker - Warnaufkleber für Ersatzrad, z.B. Notrad Geschw.begrenzung
Interior Partition - Dog Guard - Raumteilung durch Hundegitter
Mit Glasspoiler - Oberes Heck

Air Curtain Restrnt LH - Windabweiser linkes Fenster
Kopfairbag rechts
Deployable Anti-W'Lash Restr
Mit Std.-Niveauregulierung hinten
Nur Für Antriebsschlupf-Regelsystem - also nur ASR, kein ESP
Windl.einl.-geruchsakt. Feinl.fltr - Geruchsaktiver Feinfilter im Frischlufteinlass für Gebläse
Multimedia-System Ausrüstung 4 - Radio nach Verkaufskatalog Position 4
Ice Feature Pack 80
Ice Feature Pack 82
M. Telefon-Vorabausrüst. - Design A
 
Oben