Ablagefach über Radio, unter Heizungssteuerung entfernen?

Kombipflaume

Mitglied
Registriert
19 Juni 2009
Beiträge
64
Alter
43
Ort
Friesoythe
Hi,

ich wollte mal eben fragen wie ich dieses Casettenablagefach aus dem oberen DIN-Schacht raushole? wollte nämlich gerne das Radio da einbauene, weil ich unten immer mit dem Knie und den Zigaretten ran komme.

Grüße und DAnk
 

Kombipflaume

Mitglied
Registriert
19 Juni 2009
Beiträge
64
Alter
43
Ort
Friesoythe
Hi,

das klappt nicht, ich hab schon versucht das fach von hinten rauszudrücken, wo sind denn da die Haltepunkte. An den Seiten oder oben und unten?

Grüße und DAnk
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Die sind oben und unten. Versuch mal das Fach etwas zusammenzudrücken, dann sollte es rausgehen.
 

Kombipflaume

Mitglied
Registriert
19 Juni 2009
Beiträge
64
Alter
43
Ort
Friesoythe
Hi,

super danke, werde ich gleich mal probieren, dannkomm ich auch besser an das eigentliche Problem ran, den Stecker für die Lautsprecher.

Grüße und DAnk
 

ranger

König
Registriert
5 Mai 2006
Beiträge
920
Alter
55
Ort
Lünen
wenn alles nciht hilft, vorsichtig mit einen schraubendreher nachhelfen :D
 
Oben