DocWishbone

Haudegen
Registriert
24 November 2003
Beiträge
597
Alter
48
Ort
Marzipandorf
@ mondeo_wb

Ave!

Habe den Draht noch nicht gereinigt....keine Zeit gehabt.....geht am Wochenende los.....

Habe erstmal den Kaltluftzufuhrschlauch dicht gemacht, damit er nicht so viel kalte Luft im Winter bekommt. Sieht so aus, als wenn er damit besser klar kommt. Mal beobachten. Dreht zwar noch recht unruhig, aber besser.

Gruss
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
ja das kann an noch so einigen sachen liegen...............meld dich wenn du den draht sauber hast und sach obs besser geworden ist
 

DocWishbone

Haudegen
Registriert
24 November 2003
Beiträge
597
Alter
48
Ort
Marzipandorf
@ mondeo_wb

Moinsen! Seitdem ich den Luftschlauch dicht gemacht habe, rennt er wieder. Ist seitdem nicht mehr ausgegangen. Hat wohl zu viel kalte Luft bekommen. Schon merkwürdig, aber sieht ganz danach aus.

Auf jeden Fall läuft er bis jetzt wieder tadellos. :D

Dann kann der Sommer ja doch noch kommen.

Gruss
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
Zuviel Kalte Luft???? das kann ich mir nicht vorstellen............evtl. zu viel luft an sich ja........aber nicht kalte luft...........kalte luft verbrennt doch viel besser
 
5

50-Ps

Gast im Fordboard
Na dann eben so : der Thread heißt Lüftungsklappen ausbauen wie!
 

DocWishbone

Haudegen
Registriert
24 November 2003
Beiträge
597
Alter
48
Ort
Marzipandorf
@ mondeo_wb

Tagchen! :D

Mit halb offenem Luftschlauch läuft er auch noch, aber sehr unrund. Wenn ich erstmal stehe geht es, aber wenn ich mit getretener Kupplung an eine Ampel fahre, habe ich enorme Drehzahlschwankungen. ?(

Hab gestern auch noch mal den Kupplungsstellungsschalter gereinigt. Bin da mal mit Graphit-Spray rangegangen. War 'ne gute Sache, jetzt läuft er noch besser :wow. Nimmt wieder richtig Gas an, verschluckt sich nicht mehr und kommt wieder richtig aus dem Pott. :D

Gruss
 
Oben