DocWishbone
Haudegen
Heute war ich das fünfte mal wegen meiner schei.. Karre in der Werkstatt, nur weil er manchmal beim Kupplung treten ausgeht.
:
:
:
:
:
:
:
:
Getauscht wurde bis jetzt:
- Leerlaufregelventil
- Motorentlüftungsventil
- Luftmengenmesser
- Software im Steuergerät
Die schei.. Kiste hat immer noch die gleichen Macken. habe schon an Ford-Köln geschrieben, mich mit Boardies unterhalten und bin kurz davor die Karre im See zu versenken. Seit 24.10.03 fahre ich Ford und muss mir seit der Zeit diese schei.e reinziehen. :wand :wand :wand
Wenn ich mir nicht gerade noch weisse Frontblinker bestellt hätte. wäre die Kiste heute tauchen gegangen.
Wenn noch einer aus meinem Notstand helfen kann..........dann fix
'ne Mail an Meiner-Einer sonst gibt's Focus-Ersatzteile inkl. Bastuck-ESD in der Trave.
:
:
:
:
:
:
Gruss

Getauscht wurde bis jetzt:
- Leerlaufregelventil
- Motorentlüftungsventil
- Luftmengenmesser
- Software im Steuergerät
Die schei.. Kiste hat immer noch die gleichen Macken. habe schon an Ford-Köln geschrieben, mich mit Boardies unterhalten und bin kurz davor die Karre im See zu versenken. Seit 24.10.03 fahre ich Ford und muss mir seit der Zeit diese schei.e reinziehen. :wand :wand :wand
Wenn ich mir nicht gerade noch weisse Frontblinker bestellt hätte. wäre die Kiste heute tauchen gegangen.
Wenn noch einer aus meinem Notstand helfen kann..........dann fix
'ne Mail an Meiner-Einer sonst gibt's Focus-Ersatzteile inkl. Bastuck-ESD in der Trave.

Gruss