Ab wann welche Rückleuchten ?

S

scream

Gast im Fordboard
Nabend,

habe mal eine Frage und zwar:

Ab wann, oder bei welchem Model hat der Mondeo (MK2) diese Rückleuchten die über die komplette heckklappe gehen ?

Hoffe ihr wisst was ich meine :)

micha

König
Ohne 100%ig sicher zu sein:

Ist nur beim Stufenheck Mondeo und eigentlich auch nur eine Blende die über den Kofferraumdeckel läuft, die Leuchten selber sitzen weiterhin außen. Meiner Meinung nach am ehesten die ersten 2-3 Naujahre des MK2 ( -bis etwa Bj 98 oder 99 ).

MarkusH

Foren Gott
Komplett über die Heckklappe gingen die Rückleuchten nur beim MK1 Stufenheck...und die rote Blende gab es nur Bj. 93 - 94 bei Ghia Modellen...

S

scream

Gast im Fordboard
ich meine den unterschied zwischen den beiden:

smallpic-5805.jpg

und diesen die über die Heckklappe gehen (mehr oder weniger :) )

smallpic-5636.jpg

S

Stephdeluxe

Gast im Fordboard
das obere is nen Fließheck und der untere nen Stufenheck. die mk2 sahen alle so aus.

M

mk2fly

Gast im Fordboard
Was denn für ne Blende?
Und die Stufe hat schönere Rückleuchten, weil ohne Orange drinnen ;)
Und die Reflektoren haben eine Bumerangform, sieht ein wenig wie beim Maserati aus.

S

scream

Gast im Fordboard
ja aber leider nur die Reflektoren und Tags über sind die zum :kotz:

Die vom Fliessheck gibts aber auch ohne das Orangene drin, habe ich zumindest schon mal gesehen :)

-=JJ=-

Mitglied
Website
www.jj-e30.de
die rülis vom mk2 fließheck gibts eigentlich nur mit rot weiß gelb (orange) die ganzen anderen farblichen rülis sind nachgefärbt. die einige möglichkeit die da bleiben sind klarglas im lexusstyle (chrom und schwarz) und eventuell noch welche mit rauchglas, wo auch lexusstyle drunter ist. Wolfgang hatte eigenbau rülis drin, welche ich mir leider nicht leisten konnte als er sie anbot, das bereue ich heute noch.

ich persönlich finde die fließheck rülis ansprechender in der optik, aber das wie immer geschmackssache. mir langen sie so wie sie sind, vorerst.....

Oben