W
wotschi
Gast im Fordboard
Heute war es soweit. Ich habe meinen Mondi V6 bei einem Fordhändler in Graz zum 60.000 km Service gegeben und dort auch gleich bei der Arbeit zugesehen. Bei Stammkunden macht es dort nichts, wenn man über die Schulter guckt. Als E-Teile wurden Ölfilter, Luftfilter, Pollenfilter, 5,5 Liter Motoröl verrechnet. Kleinteile und Sonstiges, wie z.B. Scheibenklar, Bremsflüssigkeit ergänzen usw. fiel zwar auch an, wurde aber nicht verrechnet. Dazu kamen nur noch Bremsklötze für hinten Die waren schon ziemlich abgefahren (wurden mir gezeigt). Inklusive der Arbeitszeit für das Service und Bremsklötze wechseln habe ich (ohne MWSt.) 304,85 Euro bezahlt. Was haltet ihr davon? Mir kommt das recht günstig vor.
Zum Öl hätte ich auch noch eine Frage: Wer kennt das Castrol CA CFX ? Ich habe im Internet gesucht und nichts darüber gefunden. Der Mechaniker sagte mir nur, dies sei ein vollsynthetisches Motoröl und wird für die neuen Benzinmotoren verwendet. Mehr weiß er auch nicht darüber.
:
Zum Öl hätte ich auch noch eine Frage: Wer kennt das Castrol CA CFX ? Ich habe im Internet gesucht und nichts darüber gefunden. Der Mechaniker sagte mir nur, dies sei ein vollsynthetisches Motoröl und wird für die neuen Benzinmotoren verwendet. Mehr weiß er auch nicht darüber.
: